Bewertung ansehen: Silver Whisper

    • Reisemonat:
    • Juli 2022
    • Reiseziel:
    • Island

    Fragen zur Silver Whisper

      • Wie hat Ihnen die Kabine 824 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Silver Whisper?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Silver Whisper gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Silver Whisper?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Silver Whisper notieren?
      • Das Schiffsinnere ist in einem luxuriösen klassisch-modernen Stil gestaltet. Das Personal war extrem freundlich und persönlich zugewandt, jedoch nicht im geringsten aufdringlich. Angenehmer britischer Stil bei 370 Pass /300 Personal

    Fragen zum Veranstalter Silversea Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zu Silversea Cruises
      • Das Passagierverhältnis war etwa 60% Amerikaner zu 35% Europäern, Rest; andere.
        Entsprechend war die an Bord gelebte "Kultur". Silversea (Fil. Ffm) informiert nur papierlos, Telefonate vorwiegend auf Englisch. "Future" Werbung aufdringlich

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Kreuzfahrtberater war stets servicebereit und hat für uns viele Detailfragen, z.B. Kofferanhänger, Adapter für E-Geräte, Stornierung von Teilleistungen, z.B. Black Lane Service, geklärt. Höchstes Lob!