Bewertung ansehen: M/S nickoSPIRIT

    • Reisemonat:
    • Juni 2022
    • Reiseziel:
    • Main

    “eine schöne Route auf Main, Rhein, Mosel auf einem neuen modernen Schiff. Es stimmte alles auf dieser Reise. ”

Fragen zur M/S nickoSPIRIT

    • Wie hat Ihnen die Kabine 316 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • moderne und schicke Kabine mit einem großen Panoramafester, welches sich elektronisch absenken ließ zu einem Juliet Balkon. Eine platzsparende Schiebetür zum Bad, die automatisch schließt. Das Bad war sehr funktional und großzügig gestaltet. Am Bett fehlte jedoch eine weitere Ablagefläche. Die in früheren Beurteilungen beanstandete durchsichtige Glasscheibe ist ausgetauscht und ist noch zusätzlich mit einem Vorhang versehen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S nickoSPIRIT?
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S nickoSPIRIT mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S nickoSPIRIT notieren?
    • Das Schiff hat ein lichtdurchflutetes, modernes Design was mir sehr gut gefiel. sehr gutes Essen zwischen 4 und 6 Gängen, in 3 Restaurants bei flexibler Essenszeit und Essensauswahl bei freier Platzwahl.
      Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal auf dem ganzen Schiff.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • unsere Reiseleiterin Maria war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten einen bereits gebuchten Ausflug ohne Probleme stornieren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • wir hatten leider Probleme mit unserer Visakarte bei der Anzahlung. Die verschiedenen Mitarbeiter die wir am Telefon hatten waren immer freundlich und hilfsbereit. Nochmals herzlichen Dank. Wir werden auch weiterhin immer beim Kreuzfahrtberater buchen.