Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas
- Reisemonat:
- Juni 2022
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Gelungene Kurzkreuzfahrt mit deutlich mehr Licht als Schatten.”
Fragen zur Brilliance of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 8022 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Zwar noch immer zweckmäßig und funktionell, aber doch sehr abgewohntes Inventar. Kabinensteward sehr gut.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Brilliance of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Brilliance of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Brilliance of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Brilliance of the Seas notieren?
- Klassisches, schönes Schiff, dass noch echten Schiffscharakter hat. Die öffentlichen Bereiche binnenbords teilweise neu und sehr gut in Schuss. Gutes Essen, guter bis sehr guter Service. Kurzum, lohnt sich. Eine unserer Lieblingschiffsbaureihen.
Leider trifft das nicht auf die Kabinen zu.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Immer wieder gerne. Das Entertainment hat auf einer 7 Tage Tour sicher nachgelassen und die Getränke sind zu teuer. Aber was wird heute denn nicht teurer und es liegt ja auch am schwachen Euro. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Erlebnis, das Royal Caribbean anbietet.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Für die Probleme bei der Anreise war LH, nicht Royal Caribbean oder kreuzfahrtberater verantwortlich.