Bewertung ansehen: AIDAsol

    • Reisemonat:
    • Juni 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Nach Einschränkung der Reiseroute ( Streichung von Spitzbergen)erfolgte ein routinierter Ablauf des Betriebs mit deutlichen Einsparungen und nicht vorhandenem Corona-Management während der Reise.”

Fragen zur AIDAsol

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4122 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4122:
    • Eine unpersönliche große Behindertenkabine mit massiver Lärmbelästigung. Die Kabine ist einfach unzumutbar.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAsol?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAsol:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAsol?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
    • Speisen waren insgesamt gut, zu Anfang hatte ich den Eindruck, dass der Vorrat nur noch begrenzt war. Dieses änderte sich jedoch ab Island. Vielseitig und abwechslungsreich. Die Getränke wie Wasser und Kaffee sind teuer wenn man auf ein Getränkepaket verzichtet. Die Getränkepakete sind nur für Schluckspechte rentabel.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • AIDA strich Spitzbergen ohne jede Begründung. Vor Reiseantritt gab es keine Auskunft, an Bord erhielt ich von offizieller Seite lediglich die Auskunft „ aus operativen Gründen“. Was möchte Aida damit sagen?
      Eine Änderung der Kabine war vor Reiseantritt nicht möglich. Dieses konnte erst an Bord erfolgen.
      Kein vorhandenes Corona-Management für Passagiere an Bord.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir sind bisher immer gut vor einer Reise beraten
      worden, insbesondere bei der Kabinenwahl. Hier hat dieses Mal keine Beratung stattgefunden.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Bei Buchung des Seetours Tarifs können von den Gästen nur Garantiekabinen ausgewählt werden. Die Zuteilung der Kabinennummer erfolgt mit Erstellung der Reiseunterlagen durch AIDA Cruises. Diese Information geben wir unseren Gästen bereits bei Buchungsbestätigung schriftlich weiter.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1215 Bewertungen der AIDAsol
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5