Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juni 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Mary 2:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
      • Vor 2 Jahren mit Ihnen nach New York gefahren und was ich leider sehr optisch
        extrem unglücklich fand, die Rostnasen an meinem eigentlichem Traumschiff-auch oberhalb der Balkonkabiene Rostansätze.
        Bitte diesen Zustand des Rostes zu entfernen.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Es ist die Königin der Meere und sicher
        durch Corona hat das Gästeniveau gelitten.
        Auf der Europa ist 2022 auch das gleiche
        Problem-- Stammgästen aufgefallen.
        Mit ist klar das Schiff muss voll mit Gästen sein und durch Billigaktionen passiert dies leider.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Auf jedenfall - eine neue Planung steht schon wieder an und bin von Ihrer Frau Rohr vorbildlich beraten und bedient worden.