Bewertung ansehen: AIDAperla

    • Reisemonat:
    • Juni 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur AIDAperla

      • Wie hat Ihnen die Kabine 14115 gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 14115:
      • Die Sitzecke ist eine Zumutung. Am Bett fehlt eine Steckdose, um während der Nacht Handy und Smartwatch Auflagen zu können und die trotzdem in Reichweite zu haben. Die Vorhänge lassen zu viel Licht durch.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAperla?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAperla?
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAperla notieren?
      • Hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 2 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wenn ich eine Reise nach St. Petersburg vor der offiziellen Absage durch eine andere Reise ersetzen will, dann erwarte ich, dass das gemacht wird und keine Antwort kommt: da warten wir doch erstmal die offizielle Information von AIDA ab! Keine telefonische Erreichbarkeit am entsprechenden Tag
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Das offizielle Routenänderungsschreiben haben wir für unsere Kunden abgewartet, da die Reedereien bei Routenänderungen teilweise den Gästen eine Kulanz anbieten. Diese hätten wir unseren Kunden nicht vorenthalten wollen. Selbstverständlich haben wir dann die Umbuchung, wie gewünscht, ausgeführt. Wir sind Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstags bis Sonntags 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr telefonisch für unsere Kunden erreichbar.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    Schiff insgesamt:

    631 Bewertungen der AIDAperla
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5