Bewertung ansehen: AIDAperla



- Reisemonat:
- Juni 2022
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
Fragen zur AIDAperla
- Wie hat Ihnen die Kabine 14115 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 14115:
- Die Sitzecke ist eine Zumutung. Am Bett fehlt eine Steckdose, um während der Nacht Handy und Smartwatch Auflagen zu können und die trotzdem in Reichweite zu haben. Die Vorhänge lassen zu viel Licht durch.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAperla?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAperla?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAperla notieren?
- Hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wenn ich eine Reise nach St. Petersburg vor der offiziellen Absage durch eine andere Reise ersetzen will, dann erwarte ich, dass das gemacht wird und keine Antwort kommt: da warten wir doch erstmal die offizielle Information von AIDA ab! Keine telefonische Erreichbarkeit am entsprechenden Tag
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Das offizielle Routenänderungsschreiben haben wir für unsere Kunden abgewartet, da die Reedereien bei Routenänderungen teilweise den Gästen eine Kulanz anbieten. Diese hätten wir unseren Kunden nicht vorenthalten wollen. Selbstverständlich haben wir dann die Umbuchung, wie gewünscht, ausgeführt. Wir sind Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstags bis Sonntags 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr telefonisch für unsere Kunden erreichbar.
Das offizielle Routenänderungsschreiben haben wir für unsere Kunden abgewartet, da die Reedereien bei Routenänderungen teilweise den Gästen eine Kulanz anbieten. Diese hätten wir unseren Kunden nicht vorenthalten wollen. Selbstverständlich haben wir dann die Umbuchung, wie gewünscht, ausgeführt. Wir sind Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstags bis Sonntags 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr telefonisch für unsere Kunden erreichbar.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff Feedback:
- Freundlichkeit
- Wellness-Bereich nicht genutzt. Restaurants,
- Die Vorträge der Lektoren.
- Schöne Größe, große Vielfalt an Restaurants
- Viele verschiedene Bereiche zum Sonnenbaden
- Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
- —-
- Auswahl der Restaurants
- Die Freundlichkeit der gesamzen Besatzung Das ausgezeichnete Informationssystem
- Die Vielfalt auf dem Schiff.
Schiff insgesamt:
- Wir hatten schöne Urlaub gehabt?
- Genügend Aufzüge für ältere Passagiere. Poolbereich Klettergarten.
- Suitenbereich klein, Angebot wenig attraktiv, Patiodeck viel zu voll für einen "Exklusivberrich"
- Das INTERNET funktionierte leider mit der AIDA-App nicht zuverlässig. Wir konnten unsere Haus-Heizung, die über eine entsprechende APP (Loxone-Sicherheitssystem) bedient wird,nach unserer Ausschiffung nach 14 Tagen erstmalig wieder am 20.02.2025 im Flughafengebäude in Bridgetown einstellen!
- Die Perla ist zu groß und überfordert mit ihren Menschenmassen die kleinen bitterarmen Karibikinseln. Trotz der Größe hat man zumindest an Seetagen kaum Platz in den öffentlichen Bereichen an der frischen Luft....
- Einfach zu groß
- Leider in den Fluren und den Innenräumen/Restaurants/Theatrium viel zu stark klimatisiert.
- Zu viel Überdacht auf dem Schiff! Überdachte Pools, Bars….
- - Unterhaltung für groß und klein - vielfältige Restaurantauswahl - viele Aufenthaltsräume und ausreichend Liegen/Stühle - ausgezeichneter Service
- Sollte bei Deutschsprachigen Teilnehmern bei den Ausflügen auch deutschsprachige Ausflugsbekleidung haben.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Meine fünf Tage auf dem Kreuzfahrtschiff waren einfach traumhaft! Die gesamte Reise war perfekt organisiert, und die Atmosphäre an Bord war unglaublich angenehm. Besonders begeistert hat mich die hervorragende Verpflegung und der erstklassige Service – wir haben uns rundum wohlgefühlt....
- Einzigartig, Super, Personal bestens. Einmal AIDA wieder AIDA
- Eine gelungene Kreuzfahrt mit einem schönen Schiff und sehr freundlicher Besatzung.
- Großartiges Fahrgebiet, sehr schönes Schiff
- Eine erholsame Erfahrung
- Die Karibikinselrundfahrt war ein unvergessliches Erlebnis. Man hat die Inseln, Land und Leute sehr gut kennen lernen können. Es war auch eine gute Vorbereitung für eine erneute Reise in die Karibik auf eine Insel für einen ein- bis zweiwöchigen Erholungsurlaub....
- Jetzt wissen wir, was wir nicht mehr wollen!
- Fast perfekt
- Eine sehr erholsame und trotzdem erlebnisreiche Reise, welche vielzu schnell vorbei war
- Die Qualität hat mächtig nachgelassen!
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5