Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Oktober 2010
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Schöner Familienurlaub mit ein paar Mängeln”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1060 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1060:
    • Sehr schöne Balkonkabine, leider ließ sich am ersten Tag die Klimaanlage nicht regulieren
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Schönes Schiff, dessen Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, Wasserrutsche die komplette Woche gesperrt

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Leider war es nicht möglich die von uns gewünschte 1. Essenszeit zu bekommen. Das 6 jährige Kind der Familie mit der wir zusammen gereist sind ist oft "auf dem Teller" eingeschlafen!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bei uns haben die 2. Vornamen bei der Buchung gefehlt, da wir nicht wussten, dass die kompletten Passdaten angegeben werden müssen. Erst hieß es kann nur kostenpflichtig korrigiert werden, ging dann aber doch so. Deutlicher darauf hinweisen bei der Buchung!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Noch deutlicher als mit einem fettgedruckten, roten Hinweis im Buchungsformular und dreimaliger Erwähnung in E-Mails (mit dem Stichwort "WICHTIG" davor) können wir leider auch nicht darauf hinweisen, dass die Namen genau wie im Pass geschrieben werden müssen. Es freut uns aber, dass wir dennoch einen kostenlosen Name Change bei der Reederei für die Kunden erreichen konnten.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1160 Bewertungen der Costa Fortuna
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,5 von 5