Bewertung ansehen: Queen Mary 2




- Reisemonat:
- Mai 2022
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Corona hat sehr geschadet.”
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 11035 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 11035:
- Der Wasserhahn war über zwei Wochen komplett lose, eine Reparatur hat nicht stattgefunden. Bettwäsche fleckig und innerhalb von 2 Wochen nicht gewechselt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- Die Wartung des Schiffes leidet. Abdeckungen in allgemeinen WS´s sind lose oder temporär mit Silikon befestigt. Auch eine rundum mit Silikon befestigte Türmanschette gesehen.
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Ein Internetzugang ist teuer und die Qualität miserabel. Es ist eine Frechheit eine Service Charge zu verbuchen ($ 160 p.P.) die neuerdings nicht mehr an das Personal geht sondern behalten wird - dem entsprechend motiviert ist das Personal das zusätzlich schlechter entlohnt wird. Seit unserer letzten Reise ist die Qualität von 5 Sternen auf 2 Sterne gefallen. Cunard ist für die nächsten Jahre gestrichen falls sich nicht massiv etwas verändert (wir sind nicht die einzigen Gäste, die das so sehen). Ein Cunard-Bewertungsbogen gab es nicht mehr - warum wohl ?
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Telefonisch wegen Corona schlechter erreichbar. Service per Mail schnell, hilfsbereit und freundlich.