Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Mai 2022
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    Fragen zur Mein Schiff 3

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
      • Etwas abgewohnt, Betten durchgelegen, Bettzeug und -Wäsche mangelhaft, Handtücher zerschlissen. Bestuhlung auf dem Balkon defekt. Die frische Rose und die Bettschokolade werden eingespart.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
      • Zum Katalogpreis eindeutig zu teuer für das was man dort bekommt!

    Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • Solange es Rauchern gestattet ist rund um die Uhr auf dem Balkon zu rauchen, ist TUI für uns keine Option mehr. Dazu kommt, dass das Leistungsniveau stark eingebrochen ist und somit die Preise zu hoch sind.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Kurz, knapp, auf den Punkt. Nix zu meckern!