Bewertung ansehen: M/S Amera

    • Reisemonat:
    • März 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Eine phantastische Route durch das raue Norwegen”

Fragen zur M/S Amera

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Teils sehr alte Einrichtung
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amera?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amera:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amera mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amera notieren?
    • Man merkt dem Schiff die Jahre an, noch geht es, in 2 bis 3 Jahren muss man etwas tun.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Mangelhafte Hygienevorschriften, nach einer verspät. Ankunft in Alta wurde eine Panoramafahrt im Dunkeln gemacht. Der Besuch im Schiefersteinbruch fand in eiNer zugigen Garage mit 2 Bussen gleichzeitig statt. Da waren 1.5 Meter Abstand nicht erreichbar, höchstens die Hälfte. Ich liege mit Covid im Bett ohne jede Schuldzuweisung.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Gut, hat alles geklappt