Bewertung ansehen: AIDAsol

    • Reisemonat:
    • März 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur AIDAsol

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6145 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6145:
      • Ziemlich klein und verwinkelt, nichts um sich längere Zeit wirklich wohl zu fühlen
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAsol?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAsol?
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Einschiffung eine mittlere Katastrophe, Ausschiffung bereits nach 6 Tagen, da ich mich - wo und wie auch immer- mit Corona infiziert hatte, klappte wie am Schnürchen, morgens um 4 Uhr wurden wir auf der Pier in Tromsö entsorgt, zum FH gefahren und uns selbst überlassen. Frühstück bzw. wenigstens ein Lunchpaket- Fehlanzeige.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • nein
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Der Service ist sicher gut, die vielen Servicemails eigentlich zu viel des Guten, aber eine konkrete Unterstützung bei all dem was uns widerfahren ist - vermissen wir. Man ist halt überall nur eine Nummer...
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank, dass Sie für diese Reise eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie zusätzlich zu der Corona-Infektion auch keine angenehme Abwicklung der Ausschiffung vor Ort erfahren mussten. Gerne können Sie uns separat eine Mail mit einer ausführlichen Erläuterung zukommen lassen, die wir gerne bei AIDA für Sie einreichen. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Sie nicht ausreichend unterstützen konnten und hoffen im Nachgang mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation Ihnen zufriedenstellend zur Seite stehen zu können.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    1215 Bewertungen der AIDAsol
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5