Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- Februar/März 2022
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 10054 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 10054:
- Kabine war soweit ok. Dennoch die Umgebungsgeräusche und Lautstärke der Musik deutlich zu hören. Keine Ablage für Koffer. Es hat mir im Bett immer auf den Kopf gezogen obwohl Klimaanlage aus war.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Die erste Woche verlief reibungslos. Dann kam der 23.2 und alle wurde zum Coronatest gebeten. Ich wurde positiv getestet. Ich bin seit November geboostert. Mein Frau negativ. Wir wurden daraufhin sofort in Begleitung auf unsere Kabine begleitet die wir nicht mehr verlassen durften. Wir mussten den Service Lift benutzen. 5 Minuten vorher noch ganz normal unter den Gästen. Am 24.2 wurden wir in der Kabine versorgt. Am Abend 18:30 wurden wir unter Aufsicht mit Schutzkleidung aus dem Schiff begleitet und in 2 Transporter verfrachtet die uns zum Hotel bringen. Wohl gemerkt: ich bin geboostert, alle auf dem Schiff geimpft,trotzdem wird man ausgeschifft. O-Ton Crew: so jetzt ist das Schiff wieder clean und wir können weiter fahren. (das Schiff hat später wieder Coronafälle auf dem Weg nach Cap.Inseln zu verzeichnen.). Jetzt ist Tui fein raus und alles wird an MedCon übergeben. Die sind verantwortlich für Übergabe an Quarantänehotel. 7 Tage im Alegro Isora. Darüber zu berichten sprengt den Rahmen. Zimmer war soweit ok. Essen eine Katastrophe und niemanden zuzumuten. Für 7 Tage kein Service, nichts zum Reinigen , anfangs keine Teller und Geschirr usw. Wie gesagt TUI ist fein raus, dennoch muss ich ihnen vorwerfen sich nicht anständig um seine Gäste gekümmert zu haben. Hauptsache runter vom Schiff.#
Resume:auf wenn jetzt 1G am Schiff ist kann man Corona nicht vermeiden. Wer sich ansteckt, egal ob Gast oder Crew, wird ausgeschifft. Sehr belastend und demütigender Vorgang. Ich habe daraufhin alle unseren zukünftigen Kreuzfahrten aus der Erfahrung abgesagt und werde auch keine mehr machen. Ohne Covid Abbruchversicherung darf man nicht reisen. TUI übernimmt keine Kosten des Abbruchs.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Leider kann auch das Reisebüro in dieser Situation nicht helfen
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
vielen Dank für das Feedback und das heutige freundliche Telefonat. Auch wenn Sie aktuell keine Kreuzfahrt mehr buchen möchten, wünschen wir Ihnen alles Gute und melden uns sobald wir zu Ihrem Feedback eine Rückmeldung von TUI Cruises erhalten haben.
vielen Dank für das Feedback und das heutige freundliche Telefonat. Auch wenn Sie aktuell keine Kreuzfahrt mehr buchen möchten, wünschen wir Ihnen alles Gute und melden uns sobald wir zu Ihrem Feedback eine Rückmeldung von TUI Cruises erhalten haben.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Geniale Winterreise
- Schöne Winter-Kreuzfahrt in den Norden
- War informativ und entspannend zugleich mit einem Touch von Luxus .
- Schönes Schiff, durchnittliche Essenqualität, unterdurchschnittlicher Service in den Restaurants.
- Einfach perfekt
- Willkommen zurück.
- Fehlende Kommunikation und chaotische Ein-und Ausschiffung
- Es war einfach super
- Alles in allem eine phantastische Reise.
- erholsame Kreuzfahrt
Schiff Feedback:
- Die x Lounge
- Das all inclusive Konzept
- Viele Möglichkeiten entspannt außerhalb der Kabine zu verbringen.
- Das Angebot an Vorträgen und Unterhaltung ist gut. Speziell für Kinder wird einiges geboten. Die Kombination von Indnoor- und Outdoor Pool ermöglicht Schwimmen bei jeder Wetterlage.
- Premium inklusive
- ungezwungen, keine Kleiderordnung
- Wellnessbereich
- Es hat uns alles sehr gut ge,von den Restaurants über die Bars, die gesamte Einrichtung.
- Das gesamte Konzept war überzeugend.
- Tag und Nacht Restaurant
Schiff insgesamt:
- Nein
- Der Service in den Restaurants war bei unserer Reise schlechter als bei anderen Kreuzfahrten. Im Buffetrestaurant klappte noch das Abräumen benutzen Geschirrs, aber es ist fast unmöglich Getränke zu bestellen....
- Landausflüge gut durchgeführt
- Leider oft unfreundliche Mitarbeiter, da merkt man, dass kein Trinkgeld in Aussicht ist. Internetangebote veraltet, keine Flatrate, nur Volumentarife.
- Die Lebensmittel/Speisen im Anckelmannsplatz werden oft falsch ausgezeichnet. Dies ist besonders für Allergiker ein großes Problem. Ferner darf auf Balkonen geraucht werden, was zur Folge hat, dass man als Nichtraucher seinen Balkon oft gar nicht nutzen kann.
- Rundum ein erholsamer Aufenthalt auf dem Schiff. Sehr zugängliches Personal. Ein professioneller Kapitän Panosch, und ein sehr guter Kreuzfahrtdirektor Spiekermann
- Nein
- Viel Kurzweile an Seetagen.
- Trotz einer vielfältigen Speiseauswahl waren die Portionen extrem klein, so war z.B. beim Gosch Grillteller der Fisch unter dem Salat kaum zu finden. An den Bars war es Glückssache, ob der Cocktail dem originalem Rezept entsprach, so dass diese teilweise ungenießbar waren....
- gute Stimmung in der Crew
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5