Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Februar 2022
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Unentspannte Reise mit starken Serviceeinschränkungen durch verschwiegene 150 Corona Fäller der Crew an Bord”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7150 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7150:
    • Geräumige Kabine mit vielen Unterbringmöglichkeiten
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 1 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
    • am 9.2.22 war der Reederei bekannt, dass 150 Besatzungsmitglieder Corona hatten. Wir wären nicht angereist, hätte man uns informiert. Dadurch eine Restaurant ganz und weitere nur zur Hälfte offen. " Stunden Wartezeit beim Frühstück und Abendbrot waren Minimum

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Auf Grund von Corona an Bord kein Landausflug in Teneriffa. Die starken Serviceeinschränkungen an Bord haben uns den Urlaub gründlich versaut. Gespräche mit anderen Gästen bestätigten das uns. keine Kommunikation auf Augenhöhe. Falschinformation des Hoteldirektors über die Lage an Bord bei persönlichem Gespräch. Wir waren von ausgegangen, dass Mein Schiff keine Corona Probleme hat, da in den Medien nur andere Reedereien betroffen waren. Wir gingen also von einem Sehr gutem Corona Management aus.Sonst wären wir nicht gefahren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Abwicklung schnell und unkompliziert