Bewertung ansehen: Mein Schiff 3
- Reisemonat:
- Februar 2022
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
- Gewohnt schöne und geräumige Balkonkabine mit tadellosem, freundlichem Kabinenpersonal.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Wir waren zwei Wochen an Bord. Während die erste Woche noch im Servicebereich normal verlief, waren in der 2. Woche wegen Corona Infektionen zahlreiche Crewmitglieder in Quarantäne, was zu erheblichen Service Einschränkungen und zur Schließung verschiedener Bordeinrichtungen führte. So war das Gosch, die Eisbaar, und der Außenalster Grill die gesamte Woche geschlossen. Auch das übliche Mittagessen im Atlantik wurde nicht angeboten. Im Atlantik gab es Abends regelmäßig lange Warteschlangen vorm Eingang, da zuwenig Bedienpersonal und Köche vorhanden waren.
Das verbliebene Personal arbeitete am Limit und darüberhinaus.
Das angebotene Unterhaltungsprogramm war gegenüber anderen Reisen unter Corona Bedingungen auf anderen Schiffen der TUI Flotte dieses Mal unterirdisch.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Wir wissen aus vielen Kreuzfahrten mit TUI Cruises, dass es die Reederei viel besser kann als auf dieser Reise gezeigt. Wir werden also wieder an Bord gehen.
Diese Kreuzfahrt war jedoch in der 2. Woche eine einzige Farce und hätte meiner Meinung nach abgebrochen werden, oder die Gäste zumindest für die entgangenen Leistungen und den mangelhaften Service entschädigt werden müssen. So wurde auf dem Rücken der Crew eine Kreuzfahrt „durchgezogen“ die zwar der Reederei Entschädigungen sparte, aber das in 19 Kreuzfahrten aufgebaute gute Image erheblich zerstörte.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Gewohnt gut. Wir buchen hier immer!