Bewertung ansehen: AIDAstella
- Reisemonat:
- Februar 2022
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Schöne Fahrt, auch wegen Corona nur ca. 30% der möglichen Gäste an Bord”
Fragen zur AIDAstella
- Wie hat Ihnen die Kabine 7131 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Bei starkem Seegang starke Knarrgeräusche im Schiff, die in der Nacht störten.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAstella?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAstella:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAstella mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAstella notieren?
- Knarrgeräusche im Schiff bei starkem Seegang.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Gab es bei unserer Buchung nicht ein Bordguthaben?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Es freut uns zu lesen, dass Sie auf eine schöne Kreuzfart zurückschauen können. Gerade in Corona-Zeiten finden wir es wichtig, dass Sie mit der Ein- und Ausschiffungssituation zufrieden waren. Aus vertraglichen Gründen dürfen bei bei Reisen mit AIDA kein Bordguthaben mehr vergeben. Daher war weder bei der Reise, noch bei Ihrer Buchung ein Bordguthaben hinterlegt. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns hier an die Spielregeln halten müssen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie auf eine schöne Kreuzfart zurückschauen können. Gerade in Corona-Zeiten finden wir es wichtig, dass Sie mit der Ein- und Ausschiffungssituation zufrieden waren. Aus vertraglichen Gründen dürfen bei bei Reisen mit AIDA kein Bordguthaben mehr vergeben. Daher war weder bei der Reise, noch bei Ihrer Buchung ein Bordguthaben hinterlegt. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns hier an die Spielregeln halten müssen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kabine Bemerkungen:
- sehr laut
- Die Kabine lag ruhig. Es war nur das Brummen der Maschinen zu hören, aber daran gewöhnt man sich. Besonders schön ist die Nähe zum Wasser. Farblich ist alles schön auf einander abgestimmt. Es gibt zu wenig Steckdosen und geschlossenen Stauraum. Bissl kleiner Bildschirm.
- Die Kabine war zu laut,so dass wir die Kabine wechseln mussten. Wir lagen direkt über eine Maschine!
- Ungünstiger Grundriss - sehr kleiner Schreibtisch, zu wenig Steckdosen - keine in Bettnähe.
- bereits ca. 45 Min. vor der Ankunft im Hafen ohne Unterbrechung extrem lautes Geräusch
- Hellhörig
- Gute Lage. Balkon sehr klein.
- Leider nur wenig Sonne auf dem Balkon durch die tiefe Überdachung, aber geräumig.
- Betten viel zu schmal
- Eine sehr gut aufgeteilte Quer-Kabine. Schlafnische ist getrennt durch den Schrank von der Tür und Bad. Auch die Sicht ist ok, trotz eingeschränktem Meerblick.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- zu viele Seetage...
- Eine tolle Route mit kleinen Abstrichen auf dem Schiff.
- Katastrophe!
- Sehr interessante Route.
- War mal wieder sehr schön!
- Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht mehr.
- Es war einfach super
- Es war einfach fantastisch
- Sehenswerte Häfen im Westlichen Mittelmeer
- Es war eine Fahrt mit interessanten Häfen.
Schiff insgesamt:
- viele Liegen waren in schlechtem Zustand, zumindest auf dem FKK-Deck.
- Durch das Wechseln der Kabine sind wir im Stress geraten,zumal wir später wieder die Kabine wechseln mussten. Daraufhin haben wir die Reise abgebrochen da wir durch die viel zu kalte Und stark blasende Klimaanlage krank geworden sind. Ich habe Corona bekommen....
- Speisenangebot verbesserungswürdig. Sehr gutes Showprogramm.
- Kein Magnumstore am Board
- Personal mangelhaft oder gar nicht ausgebildet. Die singen vor sich hin und schreien dich über den Kopf der Leute an, sind unaufmerksam und ignorieren die Reisenden
- einzigstes Übel, der Kaffee war grauenhaft
- Weniger Spezialitäten beim essen mehr masse statt klasse,jammern auf hohem niveau allg . ist das essen sehr gut Sauna immer aufpreispflichtig, war früher nicht, zu oft Saunaevents somzt für nornmale saunagänger "gesperrt"
- Sehr farbenfrohes und überschaubares Schiff. Alles ist sehr konzentriert und das ist gut so. Es fühlt sich viel größer an und die Unterhaltungsangebote waren super viel.
- Das Schiff ist nicht so gepflegt wie man es gewohnt ist.
- es hat gepasst
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5