Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • Februar 2022
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Fragen zur Norwegian Getaway

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Klein aber zweckmäßig
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Getaway notieren?
      • Ballroommusik wird im Speisesaal angeboten, ist dort aber unangebracht.
        Im Atrium gab es einen Klavierspieler. Dieser hat sehr schöne und nicht so Geräusch olle Töne von sich gegeben.

    Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Hat alles etwas angezogen, aber dennoch gut. Nach c19 sind Probleme erkennbar. Ein Bordguthaben, dass uns für entfallen Leistungen gegeben wurde (bedingt durch c19) konnte für die Servicecharge nicht genutzt werden und wurde uns kommentarlos genommen (50$). Erdbeeren wurden nicht geliefert. Kein Sekt auf der Kabine bei der Einschiffung.
        Tolle Unterstützung im Internetcafe. Für die Weiterreise benötigten wir einen Antigentest. Dieser wurde an Bord kostenfrei durchgeführt und bescheinigt.
        Daumen hoch.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja