Bewertung ansehen: M/S Amera

• Dezember 2021/Januar 2022
    • Kanarische Inseln

“Bescheiden es wird keine Fahrt mehr geben,”

Fragen zur M/S Amera

• Ein sehr guter Mann hat uns mit allem versorgt, da wir ja nichts hatten zum Trinken usw.
      Mussten alles kaufen ca.400,€
      Und mehr, aber wie gesagt Aeson hervorragend
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amera?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amera notieren?
    • War nicht immer gut,
      Passagiere wurden auch mal angemacht wegen der Maske obwohl es eine Vorgabe gab die aber scheinbar nicht jeder der Offizier wuste

• Muss man nicht haben es war sehr teuer um nach Hause zu kommen da es keine verbindliche Abreise Zeit gab,
      Unsere Reise / Zug war sehr teuer da wir auf die letzte Stunde erst buchen konnten und noch mal zusätzlich ca 321,€ zahlen mussten
      Trotz mehr Anfrage,

• Ein wenig zu langsam für meinen Bedarf Kreuzfahrt Büro war teilweise schneller soory
Es freut uns, dass Sie sich Zeit für das Feedback genommen haben. Wir bedauern allerdings zu lesen, dass die Kreuzfahrt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund von erhöhtem Aufkommen ist es unserem Team nicht immer möglich so schnell auf Ihre Anfragen zu reagieren, wie Sie es vielleicht von uns gewohnt sind. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir stets daran arbeiten Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Ihre Fragen zukommen zu lassen. Auf Ihre nächste Anfrage freuen wir uns!

308 Bewertungen der M/S Amera