Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2021/Januar 2022
    • Reiseziel:
    • Karibik

    “Bemühtes Personal unter Covid”

Fragen zur AIDAluna

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
    • Ruhige, alte Kabine
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAluna?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAluna notieren?
    • Nichtssagendes aida Schiff mit altem, teils defekten Spielautomaten

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Wir sind 3 Stunden von La Romana nach Santiago gefahren. Kein Mensch, weiß warum. Adidas Preispolitik ist unergründlich, daher maximal vielleicht noch eine 2020 abgesagte Ostseeroute. Außer gutem Essen ist das Konzept nur auf eine Reisephilosophie zugeschnitten, die keinem gängigen Reiseverhalten entspricht.. Das sogenannte Sicherheitskonzept ist mehr eine Wunschvorstellung seitens aida, mehr will ich nicht sagen...

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Seit Corona nicht mehr einwandfrei
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Kreuzfahrt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Die Corona-Situation hat Einfluss auf das Leben an Bord, aber auch für den Prozess vorab. Da die Anfragen meist beratungsintensiver sind, bitten wir um Verständnis, dass einige Bearbeitungen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1203 Bewertungen der AIDAluna
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,7 von 5