Bewertung ansehen: M/S nickoSPIRIT
- Reisemonat:
- Dezember 2021
- Reiseziel:
- Rhein
“Schlecht mit sehr vielen Mängeln, schlechteste Erfahrung von ca.18 Flußschiffen.”
Fragen zur M/S nickoSPIRIT
- Wie hat Ihnen die Kabine 110 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 110:
- Viel zu klein, keine Ablagemöglichkeit,unpraktische Einrichtung, sehr fußkalt
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S nickoSPIRIT?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf der M/S nickoSPIRIT gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S nickoSPIRIT?
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S nickoSPIRIT notieren?
- ungemütliche,unpraktische,gestalterisch und optisch mißlungene Einrichtung. Lift, Tür zum Wintergarten (Bug), Damentoilette außer Betrieb (ganze Reise). Treppen zu steil, Auftritt zu schmal (Stufen Höhe 20 cm, Auftritt 23 cm)für ältere Gäste total ungeeignetes Schiff.
Fragen zum Veranstalter nicko cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu nicko cruises
- aber nicht mehr mit nicko SPIRIT
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- klappt alles wie immer sehr gut
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Frau Neumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Reise und das Schiff nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch etwas erholen an Bord. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt und wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Liebe Frau Neumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Reise und das Schiff nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch etwas erholen an Bord. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt und wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schöne Herbstreise
- Langsam und beschaulich
- Die Fahrt hat mir gefallen.
- Schöne Kreuzfahrt mit ein paar Schwächen
- Es war perfekt und ich fahre bestimmt wieder mit der nickoSpirit!
- Das Essen und der Servise der Bedienung war super!
- Kreuzfahrt bei Hochwasser mit schlechtem Management des Reiseabbruchs.
- Den Reiseteil Köln - Rüdesheim hätte man sich sparen können, aber nich wegen des Wetters.
- Schönes, neues Schiff aber beengte Kabinen, sehr sauber, Service Personal sehr bemüht, Essen sehr gut aber es fehlt der regionale Bezug beim Essensangebot, Falstaff Reise war sehr interessant, Abendunterhaltung sehr dürftig
- Leider hat uns die Kabine nicht gefallen, einfach zu wenig Platz. Zu Silvester gab es nicht mal Luftschlangen oder Snacks auf dem Tisch. Kein Katerfrühstück Neujahr...
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,8 von 5