Bewertung ansehen: Norwegian Getaway
- Reisemonat:
- Dezember 2021
- Reiseziel:
- Transatlantik
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway mit einem Satz:
- Diese Kreuzfahrt war die erste unter vielen,wo wir schon an Bord nicht wussten, wo die Reise hingeht.Israel ausgefallen,Türkei ausgefallen, Griechenland teils ausgefallen, Italien für Einzelnreisende gesperrt,Azoren ausgefallen, Bermuda ausgefallen.
Diese Reise war eine glatte Fehlinvestition!
Fragen zur Norwegian Getaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 13226 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Getaway notieren?
- Schiff in Ordnung,Personal super,Organisation unmöglich
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Papierkrieg vor der Einschiffung war schlecht.In 4 Wochen war der check in nicht möglich. Angeblich war die internetverbindung mit Telekom nicht in Ordnung
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre gebuchte Kreuzfahrt nicht genießen konnten. Verständlich, dass Ihnen Organisation bei Kreuzfahrten zu in der aktuellen Lage sehr wichtig ist. Da Sie uns mit einer 4 bewertet haben, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, was wir in Ihren Augen verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre gebuchte Kreuzfahrt nicht genießen konnten. Verständlich, dass Ihnen Organisation bei Kreuzfahrten zu in der aktuellen Lage sehr wichtig ist. Da Sie uns mit einer 4 bewertet haben, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, was wir in Ihren Augen verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Schiff gut in sehr gutem Zustand
- Leider hat trotz des großen Schiffs eine "normale" Band mit Tanzmusik (und entsprechende großflächige Bar) irgendwie gefehlt. Auch hatten wir stets Probleme eine Sitzmöglichkeit abends zu finden (jedenfalls an kühlen Tagen, wenn tagsüber/abends keiner in den Außenbars und an Deck war)....
- Sehr lange Wartezeit (ca. 4 Stunden) bei der Einschiffung in Lissabon
- Positiv überrascht.
- Der Service war vor vor Corona besser. Das Speisenangebot war vielfältiger.
- Die „Getaway“ ist ein Schönwetterschiff. Für die Größe geht es insgesamt recht ruhig zu. Wir hatten keine Probleme mit den Restaurants bzgl. Wartezeiten
- Zu viele Passagiere, dadurch zeitweise Chaos in den Bars und SB Restaurants. Absolute Diskriminierung von Rauchern, Glaskäfig an Deck 15 mit 20 Plätzen für ca. 1000 Raucher, geht gar nicht!!!
- 97% Passagiere aus den USA, dadurch lauter und Speisen nicht "europäisch" (Gebäck katastrophal, Wurst/Käse de facto nicht vorhanden, Burger/Hot Dog usw., nur gesalzte Butter usw....
- in einigen Bereichen zu wenig Personal. In manchen Restaurants kam der Aperitif und sonstige Getränke zum Hauptgang.
- Die Größe des Schiffes ist schon abschreckend. Es ist sehr laut und sehr voll.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Kathastrophaler Checkin, nur 4 von 6 Häfen. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
- Geniale Reise mit viel Entspannung und ohne Streß
- Ganz okay
- So überzeugt man keine Kunden eine Kreuzfahrt mit NCL zu unternehmen.
- Erholsame Transatlantikkreuzfahrt
- Schöne Reise, schönes Schiff und schöne Ziele.
- Es war eine schöne Zeit.
- Wir waren mit der Reise insgesamt zufrieden.
- War interessant trotz vieler Seetage und Ausfall von Azoren und St.Johns.
- Durchschnittlich
Kabine Bemerkungen:
- Die Kabine war eine typische Balkonkabine. Es gab erstaunlich viel Stauraum (z.B. im Sofa und Hocker), so dass wir alle unsere drei großen Koffer komplett ausräumen konnten. Auch das Bad war verhältnismäßig riesig mit Glasduschkabine.
- Einfach und zweckmäßig
- große, bequeme Kabine mit recht kleinem Balkon
- Klassische Innenkabine. Als Alleinreisender ausreichend. Bei zwei Personen wird's knapp mit Platz.
- Sie war für 4 Personen zugelassen. Deshalb hatten wir genug Stauraum und Platz.
- Die Kabine insgesamt doch recht klein. Die Anordnung der Betten direkt vor dem Fenster, ist eher ungünstig, schafft ziemliche Enge. Wenig Stauraum. Extrem kleiner Balkon
- Gute Lage / ordentliche Ausstattung / Sehr guter Zimmerservice
- Übliche Größe, Badezimmer etwas größer also üblich, Dusche auch etwas geräumiger. Fantastisch ist die Terrasse (bewusst nicht Balkon bezeichnet). 2 Liegen passen in der Tiefe hintereinander (!!), wir hatten 2 Liegen nebeneinander inkl....
- mangelnde Sauberkeit, Staub und Weinkorken unter dem Bett. Balkon verdreckt. Eingeschränkter Kabinenservice.
- Alles etwas klein
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,5 von 5