Bewertung ansehen: M/S Lady Diletta
- Reisemonat:
- Dezember 2021
- Reiseziel:
- Rhein
“Im Winter nicht empfehlenswert - Aussichtsdeck wegen Witterung nicht nutzbar”
Fragen zur M/S Lady Diletta
- Wie hat Ihnen die Kabine 204 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 204:
- Bei Einzug war die Kabine kalt (15 Grad C )
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Lady Diletta?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Lady Diletta?
Fragen zum Veranstalter Plantours Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Plantours Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Plantours Kreuzfahrten
- Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon
Mangelnde Information zum Transfer Bahnhof/Schiff
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Keine Eingangsrückmeldung über gesendete
Mails trotz Anforderung wie Z.B Reklamation über falsche Transferkosten
und deren Rückerstattung
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Herr Hardetzki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit an Bord. Uns erreichen eine Vielzahl an E-Mails am Tag, weshalb es leider nicht möglich ist, innerhalb des gleichen Tages zu antworten. Allerdings bemühen wir uns sehr, dass die Rückmeldung zeitnah geschieht. Es hat in Ihrem Fall einige Tage gedauert, dass bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchen dies in Zukunft schneller zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Einen guten Rutsch wünscht Ihnen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Lieber Herr Hardetzki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit an Bord. Uns erreichen eine Vielzahl an E-Mails am Tag, weshalb es leider nicht möglich ist, innerhalb des gleichen Tages zu antworten. Allerdings bemühen wir uns sehr, dass die Rückmeldung zeitnah geschieht. Es hat in Ihrem Fall einige Tage gedauert, dass bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchen dies in Zukunft schneller zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Einen guten Rutsch wünscht Ihnen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Rundum sorglos von der Verpflegung über den Service bis hin zur Kabine; die Ausflüge waren ebenfalls top.
- Schöne Fahrt, leider zu wenig Gelegenheit, die Landschaft zu genießen, da die Fahrten überwiegend nachts erfolgt sind.
- Es war eine sehr angenehme und entspannende Reise mit der Lady Diletta.
- Eine schöne Tour mit einem modernen Schiff, allerdings ohne Hinweis auf das hohe Durchschnittsalter der Gäste.
- Es war alles perfekt organisiert!
- War eine sehr schöne Reise alles zu unserer Zufriedenheit.0
- Sauberes und modernes Schiff mit freundlicher Besatzung und sehr gutem Essen
- Kurz gesagt, es hat uns sehr gut gefallen.
- Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen auf der MS Diletta und haben unsere nächste Reise wieder dort gebucht.
- Einfach toll!
Schiff insgesamt:
- Die Geräuschentwicklung im Speisesaal war so hoch, dass an einem runden Tisch mit sechs Personen eine Unterhaltung nicht möglich war. Selbst der unmittelbare Sitznachbar war kaum zu verstehen. Es fehlt an Stoffen zur Gerüuschminderung.
- Gerne immer wieder.
- langsamer service in der bar, sehr unfreundliche reiseleitung
- Sehr guter Kabinenservice
- Ich finde es schön, dass die Einrichtung modern und nicht schnörkelig ist.
- Das immer freundliche und fleißige Personal war super. Daher halte ich es für unverschämt, dass diese Leute wohl nicht gerecht entlohnt werden. Die wiederholte Bitte nach genügend Trinkgeld mit Mitleidsbonus ist eine Frechheit....
- Durch verdorbenes Essen am 1.10.2022 kam es zu starken Brechdurchfall bei vielen Reiseteilnehmer.Es wurden viele Krankenwagen angefordert.
- Sehr geschmackvoll eingerichtet, Sehr freundliches Personal
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5