Bewertung ansehen: MSC Virtuosa
- Reisemonat:
- November/Dezember 2021
- Reiseziel:
- Dubai und Emirate
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Virtuosa in einem Satz beschreiben?
- Eines der größten Schiffe der MSC Flotte, das sehr modern gestaltet ist.
Wir finden die kleineren MSC Schiffe viel gemütlicher.
Ein Großteil der Crew war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Fragen zur MSC Virtuosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 15039 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 15039:
- Sehr geräumig und sauber, zu betonen ist die ebenerdige Dusche.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Virtuosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Virtuosa gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Virtuosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Virtuosa notieren?
- Wir hatten eine Yacht Club Kabine und wurden somit von einem persönlichen Buttler betreut, sehr sehr aufmerksam war und uns jeden Wunsch der machbar war, erfüllte.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Eine Reiseleitung haben wir nicht gesehen und hat sichtlich nicht bei uns vorgestellt.
Die von MSC durchgeführten Landausflüge sind ca 30 % - 40 % zu teuer.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Beratung und der Service von Kreuzfahrtberater ist gut, wurde aber bei Anfragen an MSC leider nicht zur Zufriedenheit des Kunden beantwortet.