Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2021
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Eine Traumschiff Kreuzfahrt war es leider nicht.”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine G00 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine G00:
    • Kabine auf dem Promenadendeck, daher recht laut, das Deck wird morgens um 5 Uhr gereinigt.
      Lautsprecherdurchsagen zu Reiseinfos bereits ab 06:00 Uhr auf dem Promenadendeck, diese hallen bis in die Kabine.
      Keine deutschen Steckdosen, nur Asia 110V, damit kein eigener Hair Curler und Föhn nutzbar.
      Das ist Phoenix bekannt, wird aber nicht geändert, da Umrüstung zu teuer.
      Betten, Schränke und Ausstattung ist ok
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Amadea?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Amadea notieren?
    • Auf der Amadea muss noch viel verbessert werden, bis es so gut wie auf den anderen Phoenix Schiffen ist.

      Einschiffung war 1 Stunde später als vorgesehen, d.h. 300 Leute mussten draußen vor dem Terminal bei stürmischen Wetter ausharren. Keine Infos durch die Phoenix Reiseleitung.

      Rettungsübung nicht Corona-konform, 70 Leute stehen dicht an dicht, kein Abstand zueinander.

      Nur ein Zugang zum Speisesaal auch hier steht man dicht an dicht vor den beiden Desinfektionsspendern.
      Teilweise keine Abstände an den Tischen.

      Bei dem Ausflug ins TIVOLI war die Reiseleiterin völlig planlos, wusste nicht wo der Bus hält und die Abläufe musste sie dann erst im Bus Tel. nachfragen.
      Die Rückfahrt war dann doch anders als von Ihr mitgeteilt.

      Beanstandungen wurden an der Rezeption zwar aufgenommen, aber nicht umgesetzt.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Buchen bei Kreuzfahrtberater schon viele Jahre, Service und Kompetenz sind einfach Spitze, Danke

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich