Bewertung ansehen: Azamara Journey

    • Reisemonat:
    • November 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Nach nunmehr über 2 Dutzend Kreuzfahrten ein neuer absoluter Top-Favorit!”

Fragen zur Azamara Journey

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6049 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6049:
    • Obwohl mittlerweile seit über 20 Jahren auf den Meeren unterwegs, ist die Azamara Journey nach wie vor in einem Topzustand und dementsprechend sind auch die Kabinen: Sehr gute Aufteilung, genügend Platz für 2-3 Wochen Fahrt, sehr sauber und gepflegt!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azamara Journey?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Journey?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azamara Journey notieren?
    • Exzellenter Ausbildungsstand der Besatzung, sehr aufmerksames und freundliches Verhalten, sehr gutes Essen, wichtig: das erste Schiff mit nicht nur vorgewärmten Tellern, sondern auch heißen Speisen, hochwertige Getränke (trotz All inclusive), sehr engagierte Akteure bei den Abendveranstaltungen, Fazit: Rundum Spitze!
      Was könnte man dennoch verbessern? Anstelle der 5-6 englischsprachigen TV-Sendern wäre vielleicht ein deutscher Sender nicht zu viel...

Fragen zum Veranstalter Azamara

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Azamara
    • Hinflug nach Rom durch eigene Schuld verpasst, email an Notfalladresse der Reederei geschickt, Empfang wurde bestätigt, es erfolgte jedoch keine Antwort... Daraufhin Hilfestellung von Kreuzfahrtberater erbeten und auch umfassend erhalten, jedoch lehnte die Reederei den verspäteten Einstieg im nächsten Hafen, Livorno ohne Begründung ab. Trotz der Ablehnung zum Schiff nach Livorno gefahren: Dort verhielt sich das Schiffsmanagement ausgesprochen kooperativ und ließ uns problemlos an Bord.
      Fazit: Reedereisupport wenig professionell, Verhalten der Mitarbeiter auf dem Schiff dagegen vorbildlich!
      Danach traumhafte Kreuzfahrt!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Vorbildlicher Service, der mich ermutigte, trotz der Absage der Reederei nicht aufzugeben und auf eigene Faust in Livorno den Einstieg zu versuchen, was dann ja auch klappte - also nochmals Dankeschön an das Team von Kreuzfahrtberater!