Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • November 2021
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Kreuzfahrten in Corona-Zeiten: Die TUI macht das Beste daraus.”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8127 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8127:
    • Trotz Lage direkt neben Treppenhaus hört man vom Gang absolut nichts. Kurzer Weg zur "Wasserstation" neben den Aufzügen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
    • Top-Qualität auf dem Schiff. Das Hygienekonzept funktioniert. In Corona-Zeiten ist das Unterhaltungsangebot leider etwas eingeschränkt.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • TUI Cruises könnte den Service im Rahmen der Buchung deutlich verbessern.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es gab Irritationen bezüglich des Anreisepaketes in Bezug auf den Abflughafen. Das lag leider nicht ausschließlich an TUI Cruises. Aber jeder bemüht sich im Rahmen einer Möglichkeiten. Beim nächsten Mal klappt die Buchung bestimmt wieder wie gewohnt reibungslos.