Bewertung ansehen: MSC Grandiosa
- Reisemonat:
- November 2021
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur MSC Grandiosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 10099 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Grandiosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Grandiosa mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Grandiosa notieren?
- Grandiosa-Lounge-Tanzbar hat viel zu wenig Sitzplätze.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Trotz Kabinen-Festbuchung wurde diese von MSC verändert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Reise. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Sie können sich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen, um die Punkte zu klären, die für Sie in der Abwicklung von uns nicht zufriedenstellend war. Wir würfen uns sehr über Ihr Feedback freuen.
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Reise. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Sie können sich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen, um die Punkte zu klären, die für Sie in der Abwicklung von uns nicht zufriedenstellend war. Wir würfen uns sehr über Ihr Feedback freuen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schöne Kreuzfahrt
- Eine tolle Reise mit einem beeindruckendem Schiff.
- Sehr schöne Kreuzfahrt.
- italienisch
- Wunderschöne Mittelmeer-Route auf einem angenehmen Schiff mit hervorragendem Team
- Es war sehr laut, vorallem im Restaurant, viele italienische Gäste.
- ZU GROSSER PUBLIKUMSANDRANG BEI STOSSZEITEN.
- grandiosa als schiff wirklich schön,aber die reederei hat einen viehtransporter (max möglichkeit & umsetzung der auslastungsgrenze) draus gemacht.schade.
- La grand(iosa) Catastrophe
- Unsere bisher schlechteste MSC-Kreuzfahrt. Ob Service oder Verpflegung, es hat sich alles zum Negativen verändert.
Kabine Bemerkungen:
- schon etwas renovierungsbedürftig
- Schöne Lage
- große Innenkanine, Bad mit Duschtüre
- Furchtbar. Liegt direkt unterm Pooldeck, das zwischen 3 und 6 Uhr in der Frühe gereinigt und umgeräumt wird. Dazu nebenan in 14066 noch feiernde Jugendliche. Umzug auf Deck 13 brachte Besserung und die gewünschte Ruhe.
- Alles bestens, sehr geräumig und sauber.
- klein,aber fein
- Eigentlich Ruhig. Bei Ablegen und Nutzung des seitenstrahlruders sehr laut. Zu weit im Bug. Daher weite Wege.
- Ruhige Kabine. Wie von uns gebucht.
- Ich bekam die Kaine 10230 DoppelinnenKabine.Kein gutes Personal,drei mal stand meine Kabinetür offen
- Sehr große Kabine mit Wirlhpool. Einfach fabelhaft
Schiff insgesamt:
- Tolles Angebot im Hauptrestaurant, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überall. Großartige Shows. Getränke allesamt (Cocktails, Weine, Softdrinks) leider sehr süß - da könnte man nachbessern.
- BEI VOLLBELEGUNG KAUM AUSWEICHMÖGLICHKEIT.
- grandiosa war fully loaded (laut crew 6000+ passagiere). unerträglich! lautstärke & benimmlosigkeit der jüngeren gäste unfassbar.überall dreck.die crew war professionell,aber hoffnungslos überfordert.taten mir leid.das essen (buffet & hauptrestaurant) mittlere/untere kantinenqualität....
- Schiff ist bei voller Belegung viel zu groß. Personal ist den Aufgaben nicht gewachsen. Essen im Restaurant wurde fast immer kalt serviert. Trotz mehrfacher Beanstandung. Für deutsche Gäste keine deutschsprachigen Ansprechpartner. Reise war total auf brasilianische Gäste eingestellt....
- In den Bars auf dem Schiff sehr gutes Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit
- Tolle Schiff, Tolles freundliches Personal, ausgenommen Buffetrestaurant ist der Service Mittag und zum Frühstück miserabel. Unmotiviert und unfreundlich. Buffetmanager tat aber alles für uns um diese Mängel zu beseitigen. Das ist positiv....
- Hat alles geklappt, bis auf den Getränkeservice im Buffetrestaurant
- Schlacht am Büfett, extreme Lautstärke überall. Keine Ruhebereiche. Am Seetag Beschallung überall
- Im Allgemeinen hat die Qualität drastisch nachgelassen. Zu viele asoziale Gäste an Bord welche sich in keinster Weise benehmen können. Vorallem an Seetagen katastrophale Zustände an Bord. Sorry aber sowas brauchen wir wirklich nicht.
- zu gross, lange Wege. Bistro am Morgen zu voll. Keiner vom Personal konnte oder wollte deutsch reden. Theater nur auf Anmeldund nutzbar.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5