Bewertung ansehen: Queen Elizabeth
- Reisemonat:
- November 2021
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
Fragen zur Queen Elizabeth
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- normale Kabine ohne besonderes
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
- Service war gut, Essen war schon viel besser, nicht besonder abwechslungsreich.
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- schade dass man keinen persönlichen kontakt mehr hat. Jetzt hat man immer einen anderen Ansprechpartner am Telefon und das nervt.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen der Service an Bord gefallen hat. Damit Sie für künftige Buchungen einen Ansprechpartner haben, können Sie gerne telefonisch immer nach der Person fragen, die Ihre Anfrage entgegengenommen hat. Gerne verbinden wir Sie nach Möglichkeit oder lassen einen Rückruf hinterlegen. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund interner Verteilung der Aufgaben auch Mails von anderen Abteilungen (und somit anderen Ansprechpartnern) Sie erreichen können.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen der Service an Bord gefallen hat. Damit Sie für künftige Buchungen einen Ansprechpartner haben, können Sie gerne telefonisch immer nach der Person fragen, die Ihre Anfrage entgegengenommen hat. Gerne verbinden wir Sie nach Möglichkeit oder lassen einen Rückruf hinterlegen. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund interner Verteilung der Aufgaben auch Mails von anderen Abteilungen (und somit anderen Ansprechpartnern) Sie erreichen können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- eine sehr angenehme Art zu reisen
- War eine sehr schöne Reise.
- Es war wiederum eine exzellente und sehr stilvolle Kreuzfahrt.
- Wie die Royals reisen macht Spass.
- Es war sehr traditionell und besonders!
- Sehr schöne Kreuzfahrt mit viel Platz auf dem Schiff ?
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- würde ich wiederholen, wenn der preis mal wieder passt.
- Sehr enttäuschend
- Service, Unterbringung, Reiseroute und viel Platz an Deck machten die Reise zu einem Erlebnis.
Schiff insgesamt:
- Der Einsatz von Gewürzen und Kräutern könnte besser sein. Geflügel teilweise zu trocken. Fisch mit zu viel dunklem Fleisch. Fleisch sehr gut. Im Fitnessraum wurde man wiederholt wegen Gruppenkursen in eine Ecke verwiesen.
- Nun war das bereits die 12. Reise mit einem Queen's-Schiff, und diesmal noch dazu mit unserem absoluten Favoriten, der "Queen Elizabeth". Für uns sind Sie, und das fast baugleiche Schwesterschiff "Queen Victoria", die prächtigsten und stilvollsten Kreuzfahrtschiffe der Gegenwart....
- Wenn günstige Angebote kommen würde ich nur noch Queen Elizabeth fahren, aber leider ist es nur selten der Fall.
- Bueffetrestaurant mittags auf See überlaufen.
- very british.....man versucht an den stil der grossen liner anzuknüpfen.....naja....übertriebener dress code im restaurant. ich wurde trotz anstängiger bekleidung abgewiesen zum buffet. buffet angebot ist sehr bescheiden. qualität ist ok, aber kein oha !
- Stilvoll, britisch, ruhig, attraktives Schiff in viktorianischen retro-stil
- wunderschönes Innendesign
- Die Qualität und der Geschmack der Speisen hat sich (bis auf die asiatischen und indischen Gerichte im Lido) sehr verschlechtert, ebenso der Service der Angestellten (besonders im Britannia-Restaurant), die (bis auf einige wenige Ausnahmen) überwiegend sehr genervt und schon beinahe arrogant wirkten...
- Eine Renovierung wäre schon notwendig, das Design und die Möbel sind in der Zwischenzeit schon etwas veraltet. Das ist nicht mehr stilvoll sondern altmodisch.
- Sehr schönes Schiff im alten Stil. Hier gibt es noch eine Kleidungsempfehlung zum Dinner, welche von den meisten Gästen auch ernst genommen wird.
Kabine Bemerkungen:
- schön groß mit viel Platz, dazu ruhig
- Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten - Außen-, statt Innenkabine!
- Sichtbehinderung gebucht aber so wenig Sicht hatte ich noch nie. Platz Angebot in den Schränken hervorragend ?
- Keine Mängel.
- sauber, funktional und gemütlich .kein streaming im tv , schlechte tv sender (auch auf englisch). bord infos (konto usw.) nicht über tv. keine app. man muss immer zur rezeption rennen.....kostet viel wertvolle zeit.
- Sehr grosse, schöne Suite in top-Zustand
- sehr schöne Kabine
- sehr gut sauber, nachteil nächste Kabine ist über Eck, daher kann der Nachbar uneingeschränckt auf den Balkon schauen
- Keine Beanstandungen
- windov
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5