Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Die Reise wurde unter den gegebenen Umständen bestmöglich gestaltet. ”

Fragen zur AIDAblu

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7419 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7419:
    • Die Kabine war sehr ruhig und günstig gelegen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAblu gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 2 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • - Informationen zur Reise wurden immer erst verspätet (oft mehrere Tage) an uns weitergeleitet, sodass wir diese bereits von AIDA direkt erhalten hatten
      - bei Fragen wurden wir häufig an den AIDA Kundenservice weitergeleitet
      --> eine Buchung über Kreuzfahrtberater.de hatte somit keinerlei Vorteile/ Erleichterungen für uns
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Kabine so zufrieden waren und Sie schöne Erinnerung auf der Kreuzfahrt sammeln konnten. AIDA informiert die Kunden selbstverständlich bevor Sie uns informieren, um Ihnen den schnellstmöglichen Informationsfluss zukommen lassen zu können. Daher bitten wir Sie die Verzögerung zu entschuldigen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1164 Bewertungen der AIDAblu
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5