Bewertung ansehen: Marina

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Marina in einem Satz beschreiben?
      • Essen war ein Traum. Die Spezialitäten Restaurants sind absolute Spitzenklasse und der Service vom Feinsten. Aber sonst überall organisatorische Schwächen. Landausflüge sehr schlecht organisiert und total überteuert. Bei einem 130 Euro teueren dreistündigen Ausflug haben wir 1 Stunde vor einer Toilette für 70 Leute (2Busse gleichzeitig)gewartet.

    Fragen zur Marina

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9079 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9079:
      • teilweise abgewohnt und sehr alt, besonders der Kleiderschrank hat schon bessere Zeiten gesehen! Für ein Schiff dieser Preisklasse ein no go!
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Marina?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Marina gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Marina?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Marina notieren?
      • die normalen Balkonkabinen sind renovierungsbedürftig, sonst sehr schönes Schiff mit einer optimalen Grösse.Keine Informationen vom Kapitän über Wetter ect.

    Fragen zum Veranstalter Oceania Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Oceania Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Oceania Cruises
      • in allem (ausser in den Restaurants )sehr kleinlich und unflexibel. kein europäischer Standard. Saunabereich klein und nur nach Geschlechtern getrennt. Angekündigte Reiseleitung in deutsch war nicht vorhanden. Der Transfer nach Venedig von Triest war katastrophal organisiert. 4 Stunden keine Gelegenheit zum Toilettengang. Es war fast wie Folter!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Meistens freundlich, schnell und lösungsorientiert. Großzügiges Bordguthaben als Ausgleich für den Zwang die teuren Ausflüge in Italien zu buchen.