Bewertung ansehen: M/S Amera



- Reisemonat:
- Oktober 2021
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Schöne Mittelmeerkreuzfahrt unter Corona- Bedingungen”
Fragen zur M/S Amera
- Wie hat Ihnen die Kabine 712 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 712:
- Schiebetüre zum Bad lässt sich nur geräuschvoll öffnen (klemmte)sodaß der
Partner nachts unweigerlich wach wird.
Kabine befindet sich unter der Show-Lounge
daher bei Proben und Aufführungen starke
Lärmbelästigung.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Amera?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amera?
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir mussten uns selbst um die Zusendung der Reiseunterlagen kümmern,
diese erhielten wir dann direkt per Express von Phönix.
Trotz mehrfacher Nachfrage an Kreuzfahrtberater.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir freuen uns, dass Sie auf eine schöne Kreuzfahrt zurück blicken können und dass Phoenix Reisen einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Reiseunterlagen werden aufgrund der aktuellen Lage erst ca. 7 Tage vor Abreise direkt von der Reederei zu den Kunden geschickt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben, wann Phoenix die Unterlagen erstellt und an die Kunden verschickt. Dies entscheidet jede Reederei eigenständig. Wir hoffen, dass die Unterlagen bald wieder, wie gewohnt, früher den Kunden zur Verfügung zugestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Sie auf eine schöne Kreuzfahrt zurück blicken können und dass Phoenix Reisen einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Reiseunterlagen werden aufgrund der aktuellen Lage erst ca. 7 Tage vor Abreise direkt von der Reederei zu den Kunden geschickt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben, wann Phoenix die Unterlagen erstellt und an die Kunden verschickt. Dies entscheidet jede Reederei eigenständig. Wir hoffen, dass die Unterlagen bald wieder, wie gewohnt, früher den Kunden zur Verfügung zugestellt werden können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Ein Schiff, auf dem man sich wegen seiner Größe und Ausstattung sehr wohlfühlen kann.
- Fernsehangebot nicht zeitgemäß Barbetrieb kann über Bordkarte abgerechnet werden
- Gute und faire Preise bei den Getränken
- Im Saunabereich fehlt echte Abkühlungsmöglichkeit und Ruhezone
- sehr zuvorkommendes Personal
- minigolfanlage wurde kaum von passagieren benutzt, da nicht mehr zeitgemäß - sollte ersetzt werden, z.b. durch anlage wie auf der amadea
- Ich habe den Eindruck, dass auch bei Phoenix gespart werden muss. Das Essen ist von der Qualität nicht mehr so wie früher.
- Schönes Schiff mit überschaubarer Passagierzahl. Viel Platz in den öffentlichen Bereichen. Einzig der Pool ist eher eine große Badewanne.
- Kleines Schiff mit familiärer Atmosphäre und einer superfreundlichen Crew.
- Schönes Schiff, modern ausgestattet, angenehme Größe
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Tolle Erfahrung auf einer außergewöhnlichen Route
- Sehr schöne Kreuzfahrt auf einem komfortablen Schiff, dem man sein Alter allerdings ansieht.
- Wunderschöne Reise mit hohem Wohlfühlfaktor.
- gut und empfehlenswert
- Super Schiff, super Personal, Phönix Reiseleitung zT noch sehr berufsfeldneu
- familäre Atmosphäre mit sehr gutem Service
- Schöne Reise mit kleinen Mängeln, die man nicht immer ausschliessen kann.
- Wunderbare Kreuzfahrt in die Karibik und nach Brasilien.
- Fahrt für Senioren mit sehr gutem Service, besonders in den Restaurants
- Eine sehr angenehme Reise. Wir haben uns sehr wohl auf dem Schiff gefühlt.
Schiff Feedback:
- Die gesamte Atmosphäre auf dem Schiff ist sehr persönlich. Die Crew lebt das Motto "Willkommen zu Hause!"
- Service und Platzangebot.
- Sehr gediegene Ausstattung der Restaurants und Aufenthaltsräume. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter und perfekter Service in allen Dienstleistungsbereichen.
- familiäre Atmosphäre, angenehme Passagierzahl
- Schiffsgröße und Passagierzahl sehr angenehm
- Servicequalität
- Überschaubare Größe - "Schöne Aussichten" familiärer Charakter
- Das sehr freundliche Personal
- Service im Restaurant Lido sehr gut
- alles
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5