Bewertung ansehen: Harmony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Harmony of the Seas in einem Satz beschreiben?
      • Disappointing. We booked back to back cruises on the Harmony enticed by relatively low prices. This was a mistake. One week would have been more than enough, given covid-restrictions such as the requirement that in order to go ashore in Italian ports you must book a RCL-excursion. Voom internet was fast.

    Fragen zur Harmony of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12147 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Harmony of the Seas?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Harmony of the Seas?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Harmony of the Seas notieren?
      • The Windjammer buffet restaurant was closed for dinner, substantially reducing evening dining options. Main dining room food is nothing to write home about.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Check in procedure was inefficient. You are supposed to not only download an ill-designed RCL app on your phone, but also a separate "Trust" app for the required pre-cruise antigen test. You have to insert personal data for each passenger twice.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?