Bewertung ansehen: Harmony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Harmony of the Seas mit einem Satz:
      • Disappointing. We booked back to back cruises on the Harmony enticed by relatively low prices. This was a mistake. One week would have been more than enough, given covid-restrictions such as the requirement that in order to go ashore in Italian ports you must book a RCL-excursion. Voom internet was fast.

    Fragen zur Harmony of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12147 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Harmony of the Seas?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Harmony of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Harmony of the Seas notieren?
      • The Windjammer buffet restaurant was closed for dinner, substantially reducing evening dining options. Main dining room food is nothing to write home about.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Check in procedure was inefficient. You are supposed to not only download an ill-designed RCL app on your phone, but also a separate "Trust" app for the required pre-cruise antigen test. You have to insert personal data for each passenger twice.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja