Bewertung ansehen: Harmony of the Seas

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Auch unter den Coronaeinschränkungen eine sehr schöne Kreuzfahrt, aufgrund geringer Passagierzahlen und excellentem Bord-service.”

Fragen zur Harmony of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12595 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Lage der Balkon-Innen-Kabine mit Blick auf den Centralpark ist nicht optimal, würde nächstes Mal wieder Meeresseite buchen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Harmony of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Harmony of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Harmony of the Seas notieren?
    • Das Schiff ist für Kinder unter 10 Jahren weniger geeignet. da Kinder im Kinderpool stets eine Windel tragen müssen und an-sonsten ausgeschlossen werden,auch wenn sie dem Windelalter entwachsen sind.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Ein-bzw.Ausreise ist unter den Corona-auflagen der jeweiliegen Ländervorschrif-ten schwierig und sehr aufwendig im Inter-net zu buchen, sofern man nicht über die entsprechende "App" und ein Smart-Phone verfügt.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?