Bewertung ansehen: M/S Rousse Prestige


- Reisemonat:
- September 2021
- Reiseziel:
- Donau
Fragen zur M/S Rousse Prestige
- Wie hat Ihnen die Kabine 240 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 240:
- die in der Kabine vorhandene Nasszelle war kaum größer als im Campingwagen! Die Motorengeräusche waren unüberhörbar.
Im Restaurant wie auch in der Lounge war der Aufenthalt sehr angenehm.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Rousse Prestige?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Rousse Prestige?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Rousse Prestige notieren?
- Der unerwartete vorzeitige Abbruch der Reise in Melk/A wurde hervorragend von Jakob Hummel in seiner Verantwortung als Reiseleiter gemanagt. Die Weiterreise mit den Bussen wie auch die Hotelunterbringung in Passau sowie das gemeinsame Abendessen Vogl-Stadt mit Unterhaltungsprogramm trugen zu einem guten Ende der Reise bei.
Fragen zum Veranstalter Plantours Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Plantours Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Plantours Kreuzfahrten
- Die Kommunikation zwischen Plantours Kreuzfahrten und dem von uns bevorzugtem Reisebüro "Kreuzfahrtberater" war in unserem Fall leider mehr als mangelhaft.
Wir haben noch eine Reise gebucht unter #1033183 und warten noch immer auf die Bestätigung bzw. das Angebot für die von uns gewünschten Flüge ab München in der Business-Class.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir hatten nicht über das Internet gebucht sondern die Buchung telefonisch bzw. per email abgewickelt. Das stets höfliche und bemühte Service-Team kam in unserem Fall leider organisations- bzw. coronabedingt schnell an unerwartete Grenzen. Wir bevorzugen für die von uns jeweils gebuchte Reise eine(n) zuverlässige(n) und ausschließliche(n) Ansprechpartner(in), der/die auch über Fähigkeiten verfügt, uns als Kunden zu beraten. Frau Kruse hat im letzten Moment unsere im Mai 2021 gebuchte Reise noch möglich gemacht. - Corona entschuldigt nicht alles -
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Herr Salminger, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir in Ihrer Kundendatei vermerkt, dass Sie zukünftig nur noch einen festen Ansprechpartner wünschen. Wir freuen uns auf weitere Buchungen bei uns im Hause. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Lieber Herr Salminger, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir in Ihrer Kundendatei vermerkt, dass Sie zukünftig nur noch einen festen Ansprechpartner wünschen. Wir freuen uns auf weitere Buchungen bei uns im Hause. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team