Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • September 2021
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Schöne Kreuzfahr aber doch anders”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10155 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10155:
    • Schöne Kabine Dusche zu eng, Schublade ging 2 Wochen nicht richtig raus und rein, trotz Reklamation nicht danach geschaut.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
    • Es wurde im Innenbereich nicht darauf geachtet, wer seine Maske nicht richtig über der Nase hat.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Man sollte endlich erlauben, das man individuell vom Schiff darf.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Vielleicht, wir haben das Bordguthaben vermisst, bei anderen Veranstaltern wird es auch noch für Aida Reisen gegeben.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir können gut nachvollziehen, dass man sich an die Hygiene- und Abstandsregelungen erst einmal gewöhnen muss. Wir hoffen alle, dass wir bald wieder wie gewohnt verreisen und vor allem individuelle Landausflüge planen können. AIDA hat vertraglich geregelt, dass wir bei den angebotenen Reisen der Reederei leider kein Bordguthaben mehr vergeben können. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an diese Regelungen halten müssen. Gerne bieten wir aber weiterhin unseren Service an und übernehmen die Kommunikation mit der Reederei.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

977 Bewertungen der AIDAprima
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5