Bewertung ansehen: Norwegian Epic

• September 2021

“Gefangen auf der Epic! Landausflüge von NCL unverschämt teuer!!!”

Fragen zur Norwegian Epic

• Die Kabine war sehr schlecht geschnitten! Wenn man z.B. vor dem Bett stand, wo auch der Spiegel, Schränke waren, kam die zweite Person nicht mehr durch.
      Das Bad ist leider kein abgeschlossener Raum, eine Privatsphäre ist hier nicht möglich!
      Das ist sehr schlechte Lösung!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Epic?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Epic mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Epic notieren?
    • Italien hat die Landausflüge für Kreuzfahrt-Gäste untersagt, diese Situation hat NCL leider scharmlos ausgenutzt!
      Ein Landausflug nach Rom hat z.B. unglaubliche 409,-US Dollar pro Person gekostet.
      Anstatt den Gästen ein faires Ausflugsprogramm anzubieten, wurden Landausflüge völlig überteuert angeboten. Die Auswahlmöglichkeiten waren nicht besonders vielfältig und gut. Auf Sardinen hätten wir gerne die Strände besucht, so ein Ausflug wurde überhaupt nicht angeboten. Wenn es Ausflüge unter 100,-US gab, waren diese schneller ausgebucht als wir buchen konnten.
      Wir wollten diese Preis Politik aus Miami keinesfalls unterstützen und sind somit mit vielen anderen Gästen verärgert am Bord geblieben.
      Der Innenbereich der Epic war ganz schön gestaltet.
      Das Schiff ist leider gerade im Außenbereich (im Vergleich zu der TUI Mein Schiff Flotte oder Celebrity) völlig lieblos gestaltet und lädt leider nicht zum Verweilen ein.
      Hier wären eine Renovierung und moderne Gestaltung mit ein paar schönen Details dringend notwendig!
      Wir persönlich würden nicht wieder mit der Epic fahren, wir haben das Beste aus der Kreuzfahrt gemacht!

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Das Frühstück war leider wie ein „Kantinen-Frühstück“ da es jeden Morgen die gleiche Sorte Käse und immer nur Kochschinken gab.
      Die Spezialitäten-Restaurants waren hingegen von der Qualität und Service.
      ausgezeichnet gut!

• Freundlich, hilfsbereit und kompetent wie immer!
      Vielen Dank für den tollen Service!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Reise. Über das positive Feedback zu unserem Service freuen wir uns sehr. Dass Sie mit der Abwicklung von NCL bezüglich der Landausflüge nicht zufrieden waren und nicht von Bord gehen konnten, bedauern wir. Wir hoffen, dass bei der nächsten Kreuzfahrt auch wieder individuelle Landgänge möglich sein werden.

559 Bewertungen der Norwegian Epic