Bewertung ansehen: M/S Prinzessin Isabella

    • Reisemonat:
    • August/September 2021
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Alles in Allem eine schöne Reise, die unseren Erwartungen mit Rücksicht auf Corona entsprach.”

Fragen zur M/S Prinzessin Isabella

    • Wie hat Ihnen die Kabine 333 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Es fehlte eine Ablagemöglichkeit für Kleidung usw. So war z.B. kein Stuhl da, sondern nur ein kleiner Hocker.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Prinzessin Isabella?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Prinzessin Isabella mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Prinzessin Isabella notieren?
    • Das Personal war oft unaufmerksam, so wurde beispielsweise beim Nachschenken von Wein oder Wasser viel verschüttet oder die Gläser oft oben am Rand angefasst!

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • In Anbetracht mehrerer Sachen würde ich die Isabella nicht als "Schiff für gehobene Ansprüche" einteilen. So waren viele Gläser (Ikea) angeschlagen, die Bestecke waren nicht einheitlich und sahen aus wie gesammelte Werke. Die Kellner waren oft unaufmerksam oder vergaßen vieles, besonders auf dem Sonnendeck. Einige Liegen auf dem Sonnendeck waren defekt, wurden aber nicht ausgetauscht. Durch ungünstige Strömungen des Flusses gab es oft Verspätungen, wo aber niemand was für kann. Nur das Management hätte in solchen Fällen professioneller handeln müssen. So kamen z.B. in Bratislava alle Gäste nach 3 Std. Wartezeit, spät Abends gleichzeitig an Bord und stürmten den viel zu kleinen Salon, in dem es einen Snack statt des Abendessens geben sollte, was in einem Fiasko endete. Hier hätte man den größeren Speisesaal öffnen sollen.
      Insgesamt betrachtet war es aber eine schöne und erlebnisreiche Reise, die ich trotz kleinerer Fehler weiter empfehlen würde.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja