Bewertung ansehen: M/S Eurodam
- Reisemonat:
- August 2021
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Traumhafte Reise im Mittelmeer.”
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kleine Kabine mit Verbindungstür (hellhörig). 3 Schränke mit viel Stauraum. Sehr guter Kabinenservice.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
- Hervorragendes Essen (Anrichtung, Qualität, Geschmack). Wenig Unterhaltungsangebote, eher für Ruhesuchende. Wenig bis gar keine Angebote für Kinder.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Da noch immer eine sehr schlechte Erreichbarkeit der Mitarbeiter gegeben war, hingen wir tagelang in der Luft bei unseren Anfragen hinsichtlich der Impfvoraussetzungen. Wir waren dann Dich gezwungen selbst bei der Reederei nachzufragen und haben von dort schneller Antwort erhalten. Auch in diesen Notsituationen wünschen wir uns schnellere Reaktionen, insbesondere wenn die Abfahrt innerhalb der nächsten 2 Wochen ist. Wir hoffen, dass mit jetzt weiter steigenden Reiseangeboten auch das Personal wieder aufgestockt wird.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Frau Merkel, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reise und zu unserem Service. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund von Kurzarbeit und starker Unterbesetzung im Holland America Line Team bei uns im Hause, kam es zu einem sehr starken Aufkommen und unsere Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben, um den Service einigermaßen wie gewohnt bieten zu können. Das dies leider nicht gereicht hat und zu Ihrer Zufriedenheit war, bitten wir zu entschuldigen. Nun sind wir aus der Kurzarbeit raus und hoffen, Ihnen unseren gewohnten, sehr guten Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald mit einer neuen Buchung bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Ahrensburg Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Liebe Frau Merkel, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reise und zu unserem Service. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund von Kurzarbeit und starker Unterbesetzung im Holland America Line Team bei uns im Hause, kam es zu einem sehr starken Aufkommen und unsere Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben, um den Service einigermaßen wie gewohnt bieten zu können. Das dies leider nicht gereicht hat und zu Ihrer Zufriedenheit war, bitten wir zu entschuldigen. Nun sind wir aus der Kurzarbeit raus und hoffen, Ihnen unseren gewohnten, sehr guten Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald mit einer neuen Buchung bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Ahrensburg Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Ein älteres Schiff, das aber in gutem Zustand ist. Die Farben könnten etwas leuchtender sein.
- Das Schiff ist si htbar in die Jahre gekommen.
- Umfangreiche Angebote im täglichen Programm an Bord.
- altes Schiff, viel sichtbarer Rost, könnte gepflegter sein
- Beim Lidomarket war Krishna sehr fleißig und freundlich.
- Freundliches und aufmerksames Personal Sauberes Umfeld
- In die Jahre gekommenes Schiff mit hohem Nostalgieanteil
- Infolge niedriger Passagierzahl(rund 600) war der Service durch das Personal außergewöhnlich kundenorientiert und intensiv zuvorkommend
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine schöne Fahrt zu einem besonderen Anlass.
- Eine entspannte Kreuzfahrt.
- Beindruckend und erholsam zugleich
- Interessante Reise.
- Für die Dauer der Cruise zu wenige Anlandungen. Die Beschreibungen von zwei der vorab gebuchten fünf Ausflüge waren qualitativ unzureichend.
- erste Fahrt mit HAL ungewohnt für Europäer
- Top - Bis auf einen kleinen Fehler in der Restaurantsbeschreibung, die dadurch aufpreispflichtig wurde
- Sehr angenehm
- Ein unvergessliches Erlebnis
- Entspannte Tage auf dem Weg zum Panama-Kanal und zurück
Kabine Bemerkungen:
- Zweckmäßig eingerichtet, in gutem Zustand.
- Hätte sauberer (Staub) sein können
- Neptunsuite dringend renovierungsbedürftig.
- alt aber geräumig und sauber
- Zimmerservice von Fauzi und Risman waren sehr gut.
- Überaus freundliches, hilfbereites und kompetentes Kabinenpersonal. Ahmed und Risman waren besonders aufmerksam.und um das Gästewohl besorgt. Die Kabine war überraschend geräumig und der Stauraum klug konzipiert.
- Angenehm ruhige Lage und kurzer Weg zu Aufzug/Treppe
- Innen gebucht, Balkon bekommen
- Großzügige komfortable Kabine (Junior Suite) mit allem Zubehör für einen 11-tägigen Aufenthalt, großer Stauraum, neben Badewanne eine separate Dusche.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5