Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • August 2021
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Entspannte Tage auf einem gepflegten Schiff mit toller Crew.”

Fragen zur M/S Eurodam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8008 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Ruhige Lage, sauber und guter Pflegezustand.
      Kritik: Viele Lampen In der Kabine, leider nicht dort wo man sie braucht. Z.B. Beleuchtung am Schrank ist mangelhaft (unbedingt Taschenlampe mitbringen).
      Leider keine Schiebetür zum Balkon, unpraktisch.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Das Schiff war Pandemie bedingt nur etwa zur Hälfte belegt. Dadurch absolut entspannt, hervorragender Service, mehr als genug Platz auf dem ganzen Schiff. Der BB King Blues Club war hervorragend.
      Ansonsten fand Showprogramm quasi nicht statt.
      Piano Musik direkt neben dem lauten Casino ohne akustische Trennung ist schon fast grober Unfug.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Leider wurde unsere Route kurzfristig geändert und Haifa aus dem Programm gestrichen.
      Statt dessen Rhodos (auch Hoch Risikogebiet).
      Keine Möglichkeit zum umbuchen angeboten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service funktioniert auch in Pandemie Zeiten fast wie gewohnt.