Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

    • Reisemonat:
    • Juli 2021
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Fragen zur Mein Schiff 5

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
      • Sehr geräumige Balkonkabine, modernes- frisches Design
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 5?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 5 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 5?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 5 notieren?
      • Speisen und Getränke - sehr hochwertig
        Entertainment Angebot stark eingeschränkt und begrenzte Verfügbarkeit- Covid 19 geschuldet.

        Service in den Restaurants und Bars - sehr aufmerksam und schnell.

    Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • Die Ein-und Ausschiffung war zügig und komplikationslos. Da wir eine Verlängerungsnacht am Start-Ziel Hafen gebucht hatten konnten wir auf nachfrage bei TUI-Cruises leider nicht das Flugpaket buchen und mussten unsere Flüge separat buchen es würde sich laut Chat mit dem Kundenberater nichts ändern. Also haben wir für den Hinflug den gleichen Flug gebucht der auch im Flugpaket enthalten ist.

        Leider wurde uns eine Early-Check-in Gebühr (35 €/p.P. für wenige Stunden) in Rechnung gestellt da wir früh gelandet sind.
        Auf Nachfrage an der Rezeption das man nirgendwo, weder in den Reiseunterlagen noch am Flughafen oder im Terminal am Hafen darauf hingewiesen wurde, teilte man uns mit das es sehr wohl angeblich ein Hinweis am Hafen gegeben hätte. Dieser scheint, wenn er dann dort stand so klein gewesen zu sein das es keiner bemerkt.

        Die Gebühr ist zwar nicht die Welt, allerdings rechnet man nicht unbedingt mit versteckten Kosten wenn man eine Reederei mit "Premium-All-inklusive" bucht.

        Des weiteren stand in den Reiseunterlagen das vor Ausschiffung ein Covid19-Test erfolgen KANN...
        während der Reise hieß es dann das der Test verpflichtend für jeden Gast ist und ohne Test keine Ausschiffung statt finden kann. Nun aufgrund ständig wechselnder lokaler Regelungen mag das nachvollziehbar sein. Aber dann 25€/ p.P. für einen einfachen Test zu verlangen der auch nur leicht über den vorderen Zungenbereich gezogen wird, grenzt an WUCHER.

        Ansonsten ist uns bis auf die zwei Punkte nichts negatives aufgefallen und wir würden wieder mit der Mein Schiff Flotte vereisen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja