Bewertung ansehen: M/S Artania

• Juli 2021
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Artania mit einem Satz:
      • Die Reiseroute wurde leider sehr kurzfristig geändert. Die Reise ging nicht zum Nordkap sondern nur in die Ostsee. Das letzte Ziel der Reise war Helgoland und konnte wegen des Wellengangs nicht angefahren werden. Da alternative Häfen zum Ausgleich fehlen, sollte Helgoland als letzter Hafen nicht mehr angeboten werden. Damit war die Kreuzfahrt einen Tag kürzer als geplant und die Artania lag über Nacht in Bremerhaven am Kai fest. Diese Route hätte ich nicht gebucht. Nur gut, dass wir bis zum 28.07. sehr gutes Wetter hatten.

Fragen zur M/S Artania

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
      • Die Artania ist ein schönes Schiff und ich hoffe, dass ich im Januar mit ihr durch den Panama-Kanal (ART291) fahren kann.
        Ein Teil der Kabinen wurde sehr schön renoviert.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Die Reiseroute wurde leider kurzfristig geändert. Die Reise ging nicht zum Nordkap sondern in die Ostsee. Das letzte Ziel der Reise war Helgoland und konnte wegen des Wellengangs nicht angefahren werden. Da alternative Häfen zum Ausgleich fehlen, sollte Helgoland als letzter Hafen nicht mehr angeboten werden. Damit war die Kreuzfahrt einen Tag kürzer als geplant und die Artania lag über Nacht in Bremerhaven an dei Pier fest.

• Zuverlässig und gut.
        Ich bitte Sie, bei Phoenix anzuregen, den Teilnehmern dieser Reise eine Gutschrift für eine bereits gebuchte Reise oder noch zu buchende Reise (ich habe bei Ihnen noch 4 Reisen gebucht) zu gewähren. Phoenix hat zumindest viel Marinediesel gespart, da nur ca. die Hälfte an Seemeilen gefahren worden ist und die Fahrgeschwindigkeit sehr reduziert war.