Bewertung ansehen: M/S Artania

• Juli 2021
    • Norwegische Fjorde

“Schweden bei schönstem Wetter”

Fragen zur M/S Artania

• Die 7337 ist eine Juniorsuite und wir hatten genügend Platz, auch in den Schränken. Die Betten waren zwar schmaler als wir gewohnt waren, aber sehr bequem. Das Badezimmer hat eine große Dusche, weil dort vor vielen Jahren mal eine Badewanne war - das einzig Negative war, dass es zu wenig Steckdosen gab.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Mit der MS Artania waren wir zum dritten Mal unterwegs, das erste Mal 2011. Sie gehört immer noch zu den Schiffen, mit den schönsten Außenbereichen. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand und wir würden immer wieder mit ihr reisen.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Wegen Corona bekam man, je nach Deck, eine Zeit, in der man erst ins Terminal und einschiffen dufte. Dadurch entstanden keine Wartezeiten. Das fanden wir sehr gut. - Getränke kosten nicht viel. - Die Ausflüge waren unter den gegebenen Bedingungen (keine individuellen Landgänge wegen Corona) an sich in Ordnung, nur die Busse waren für uns zu voll.

• Die Kreuzfahrt war eine Umbuchung, weil die ursprüngliche Kreuzfahrt abgesagt wurde. Die Umbuchung machte ich dieses Mal per Telefon. Alles lief sehr schnell und problemlos.