Bewertung ansehen: A-ROSA Aqua![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- Juli 2021
- Reiseziel:
- Rhein
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff A-ROSA Aqua in einem Satz beschreiben?
- Kreuzfahrt wurde wegen Inzidenz in Niederlande umgeroutet nach Belgien. Arosa Aqua schon sehr in die Jahre gekommen. Auf Deck 3 ging die ganze Woche keine Klimaanlage. Beim Essen im Restaurant sehr warm. Schiff wurde nach der Reise durch die Flora ersetzt.
Fragen zur A-ROSA Aqua
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
- War halt günstige Kabine auf Deck 1. schon etwas eng. Nur 1 Stuhl im Zimmer
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Aqua?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Aqua gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Aqua?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Aqua notieren?
- Klimaanlage auf Deck 3 die ganze Reise defekt. Sogar zugestiegene Monteure konnten Schaden nicht beheben
Fragen zum Veranstalter A-ROSA
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu A-ROSA
- Informationspolitik von Arosa furchtbar. Erfuhren erst an Bird von der Umroutierung.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bestens wie immer.