Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: A-ROSA Aqua

    • Reisemonat:
    • Juli 2021
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff A-ROSA Aqua in einem Satz beschreiben?
      • Kreuzfahrt wurde wegen Inzidenz in Niederlande umgeroutet nach Belgien. Arosa Aqua schon sehr in die Jahre gekommen. Auf Deck 3 ging die ganze Woche keine Klimaanlage. Beim Essen im Restaurant sehr warm. Schiff wurde nach der Reise durch die Flora ersetzt.

    Fragen zur A-ROSA Aqua

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
      • War halt günstige Kabine auf Deck 1. schon etwas eng. Nur 1 Stuhl im Zimmer
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Aqua?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Aqua gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Aqua?
      • 1 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Aqua notieren?
      • Klimaanlage auf Deck 3 die ganze Reise defekt. Sogar zugestiegene Monteure konnten Schaden nicht beheben

    Fragen zum Veranstalter A-ROSA

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu A-ROSA
      • Informationspolitik von Arosa furchtbar. Erfuhren erst an Bird von der Umroutierung.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Bestens wie immer.