Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

    • Reisemonat:
    • April 2021
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Es war die absolut richtige Entscheidung, diese herrliche Kreuzfahrt zu machen.”

Fragen zur Mein Schiff 1

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
    • Die Kabine ist sehr zweckmäßig geschnitten, schön gestaltet, mit viel Stauraum in den Schränken. Die Nähe zum Treppenhaus A erspart lange Wege. Pflegezustand und Sauberkeit konnten stets überzeugen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 1?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 1 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 1?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 1 notieren?
    • Wir waren absolut überzeugt vom umfassenden, sehr gut durchdachten und stringent umgesetzten Hygiene- und Sicherheitskonzept, so dass man sich auch in Zeiten der Coronapandemie wirklich sicher fühlen konnte. Die Besatzung der Mein Schiff 1 tat im Übrigen alles, um den Passagieren einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Die Mein Schiff 1 ist ein rundum schönes und äußerst gepflegtes Schiff.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Wir sind begeistert vom Alles-inklusive-Konzept, der Qualität der Speisen und Getränke sowie von den diversen Schiffen der Flotte, von denen wir nun schon einige kennen.
      Was uns negativ auffiel: Die Reederei ist für ihre Kunden telefonisch nicht erreichbar, auch E-Mails wurden nicht beantwortet. Ein Chat ist nur möglich mit Thies, einem Computer, der die wenigsten Fragen wirklich versteht. Service-Mitarbeiter sind so gut wie nicht erreichbar.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es war im Vorfeld der Reise jederzeit möglich, mit den Damen und Herren des Kreuzfahrtberaters in Kontakt zu treten. Fragen wurden sehr schnell, kompetent und immer freundlich beantwortet. Wir werden Kreuzfahrten in Zukunft voraussichtlich immer bei kreuzfahrtberater.de buchen, vorausgesetzt, der Service kann die Qualität halten und das Unternehmen gewährt weiterhin einen Bonus (Bordguthaben oder Ähnliches).