Bewertung ansehen: M/S Bolero

    • Reisemonat:
    • September 2020
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Trotz Corona eine schöne Kreuzfahrt”

Fragen zur M/S Bolero

    • Wie hat Ihnen die Kabine 205 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 205:
    • Dusche war mangelhaft.Zu klein, Brause läßt sich nicht feststellen, Abdeckung Wandhalterung fehlt. Fensterverriegelung defekt, Klimaanlage wenig wirksam. Einrichtung war sehr gut, vor allem der Kühlschrank.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Bolero?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf der M/S Bolero gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Bolero?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Bolero notieren?
    • Zu wenig Tische auf Sonnendeck und schmutzig, Aschenbecher verrostet,Spinnenweben ums ganze Schiff,Fenster im Restaurant schmutzig (innen und außen).Nur Kabinentoiletten nutzbar.Wellnessbereich gesperrt.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Im Rahmen der erschwerten Bedingungen gut.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service, man bekommt immer eine Bestätigung auf alles, Mitarbeiter sind freundlich. Schnelle Abwicklung.Gerne wieder!