Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• September 2020
    • Ostsee

“Schon speziell in Coronazeiten, aber möglich. Vertraut und doch neu und anders diese Blaue Panorama-Reise.”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Hat uns richtig gut gefallen, schöne Aufteilung, viel Stauraum. Angenehme Farben und Stil. Lage vor allem zu höheren Decks sehr gut.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Ausnahmslos auffallend freundlich und sehr bemüht, aber auch dankbar für die Arbeit und über die Gäste

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Corona-bedingt muss man derzeit etwas andere Maßstäbe setzen als die Jahre zuvor, aber mit dem Hygienekonzept fühlten wir uns sicher und selbiges erschien durchdacht und gut umgesetzt.

• Auch hier: die Pandemie-Situation mit all ihren leider negativen Aspekten (Homeoffice, Kurzarbeit, usw.) kostete etwas der Perfektion, die wir sonst gewohnt waren. Aber das ist derzeit nachvollziehbar und ganz sicher sehr bald wieder top!!