Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- März 2020
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Mein Schiff hat nachgelassen”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 9049 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9049:
- Sehr laute Geräusche durch Liegerücken vom Pooldeck, obwohl Pooldeck 3 Etagen höher
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Teller und Besteck werden immer dreckiger, Badeschlappen wurden mittlerweile komplett wegrationalisiert
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- War schonmal besser
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Flugpaket wurde trotz mehrfachen Hinweises bei der telefonischen Buchung von der Mitarbeiterin zunächst falsch gebucht. So etwas sollte nicht passieren.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Reiseerfahrungen zu berichten. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter. Uns ist aufgefallen, dass Sie laut der Bewertung mit unserem Service unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die anfangs fehlerhafte Buchung.
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Reiseerfahrungen zu berichten. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter. Uns ist aufgefallen, dass Sie laut der Bewertung mit unserem Service unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die anfangs fehlerhafte Buchung.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Geniale Winterreise
- Schöne Winter-Kreuzfahrt in den Norden
- War informativ und entspannend zugleich mit einem Touch von Luxus .
- Schönes Schiff, durchnittliche Essenqualität, unterdurchschnittlicher Service in den Restaurants.
- Einfach perfekt
- Willkommen zurück.
- Fehlende Kommunikation und chaotische Ein-und Ausschiffung
- Es war einfach super
- Alles in allem eine phantastische Reise.
- erholsame Kreuzfahrt
Schiff Feedback:
- Die x Lounge
- Das all inclusive Konzept
- Viele Möglichkeiten entspannt außerhalb der Kabine zu verbringen.
- Das Angebot an Vorträgen und Unterhaltung ist gut. Speziell für Kinder wird einiges geboten. Die Kombination von Indnoor- und Outdoor Pool ermöglicht Schwimmen bei jeder Wetterlage.
- Premium inklusive
- ungezwungen, keine Kleiderordnung
- Wellnessbereich
- Es hat uns alles sehr gut ge,von den Restaurants über die Bars, die gesamte Einrichtung.
- Das gesamte Konzept war überzeugend.
- Tag und Nacht Restaurant
Schiff insgesamt:
- Nein
- Der Service in den Restaurants war bei unserer Reise schlechter als bei anderen Kreuzfahrten. Im Buffetrestaurant klappte noch das Abräumen benutzen Geschirrs, aber es ist fast unmöglich Getränke zu bestellen....
- Landausflüge gut durchgeführt
- Leider oft unfreundliche Mitarbeiter, da merkt man, dass kein Trinkgeld in Aussicht ist. Internetangebote veraltet, keine Flatrate, nur Volumentarife.
- Die Lebensmittel/Speisen im Anckelmannsplatz werden oft falsch ausgezeichnet. Dies ist besonders für Allergiker ein großes Problem. Ferner darf auf Balkonen geraucht werden, was zur Folge hat, dass man als Nichtraucher seinen Balkon oft gar nicht nutzen kann.
- Rundum ein erholsamer Aufenthalt auf dem Schiff. Sehr zugängliches Personal. Ein professioneller Kapitän Panosch, und ein sehr guter Kreuzfahrtdirektor Spiekermann
- Nein
- Viel Kurzweile an Seetagen.
- Trotz einer vielfältigen Speiseauswahl waren die Portionen extrem klein, so war z.B. beim Gosch Grillteller der Fisch unter dem Salat kaum zu finden. An den Bars war es Glückssache, ob der Cocktail dem originalem Rezept entsprach, so dass diese teilweise ungenießbar waren....
- gute Stimmung in der Crew
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5