Bewertung ansehen: Mein Schiff 3
- Reisemonat:
- März 2020
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Mein Schiff hat nachgelassen”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 9049 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9049:
- Sehr laute Geräusche durch Liegerücken vom Pooldeck, obwohl Pooldeck 3 Etagen höher
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Teller und Besteck werden immer dreckiger, Badeschlappen wurden mittlerweile komplett wegrationalisiert
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- War schonmal besser
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Flugpaket wurde trotz mehrfachen Hinweises bei der telefonischen Buchung von der Mitarbeiterin zunächst falsch gebucht. So etwas sollte nicht passieren.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Reiseerfahrungen zu berichten. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter. Uns ist aufgefallen, dass Sie laut der Bewertung mit unserem Service unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die anfangs fehlerhafte Buchung.
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Reiseerfahrungen zu berichten. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter. Uns ist aufgefallen, dass Sie laut der Bewertung mit unserem Service unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die anfangs fehlerhafte Buchung.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Stimmungsvolle Kreuzfahrt mit interessanten Hafenstädten im Norden
- Entspannte Kreuzfahrt mit kleinen Abstrichen
- Wohlfühlschiff, aber leider mit jährlich nachlassender Qualität.
- Sehr eindrucksvolle lange Traum Reise mit einem tollem Mein Schif 3 und einer wunderbaren und immer freundlichen Crew und Kapitän.
- Es wurden alle Erwartungen übertroffen
- So wie erwartet
- Traumreise in die Karibik
- Das Schiff war ausgebucht, entsprechend voll
- Rundum gelungen
- …Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5