Bewertung ansehen: M/S Noordam
- Reisemonat:
- Februar/März 2020
- Reiseziel:
- Australien
“Tolle Route mit Tasmanien und Neuseeland und gutes Essen auf einem älteren Schiff”
Fragen zur M/S Noordam
- Wie hat Ihnen die Kabine 7006 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kabine liegt vorne und ist bei Seegang sehr bewegt. Sehr klein und Dusche mit altmodischem Vorhang. Sehr enttäuschend war, dass die Innenkabinen vor Reisebeginn verschleudert wurden und 600 EUR billiger angeboten wurden und wir kein Upgrade erhalten haben.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Noordam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Noordam:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Noordam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Noordam notieren?
- Sehr altmodisches Schiff mit renovierungsbedürftigen Gängen und Kabinen.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Stark überteuerte Landausflüge. Beim Tendern sollten immer die Ausflüge von Bord zuerst ausgetendert werden, was hier nicht wurde und so mussten wir bei dem einzigen Ausflug, den wir mitmachten fast 2 Stunden im Theater warten. Servicepauschale von 14,50 EUR für diese Art von Kabine ein Witz. Viel zu überteuert. Im Buffetrestaurant hätte man am liebsten immer selbst abgeräumt und die Tische geptutzt, da das Personal nicht nachkam. Dazu musste man imme betteln, dass man zum Frühstück mehr als ein Glas Orangensaft bekommt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer super.