Bewertung ansehen: Mein Schiff 6
- Reisemonat:
- Februar/März 2020
- Reiseziel:
- Asien
“Die Kreuzfahrt war ein Highline”
Fragen zur Mein Schiff 6
- Wie hat Ihnen die Kabine 10020 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 10020:
- Das war eine Zumutung. Wir hätten keine Krankenhaus- Total- Behinderungskabine gebucht. Nur frech...und unverschämt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 6?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 6 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 6?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 6 notieren?
- Überaus freundliches, nur immer nettes Personal. Das Kabinenpersonal war hervorragend.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Durch die Unzumutbarkeit der Kabine würde uns ein Upgrade der Diamantsuite kostenfrei von dem Houskeeping Christina zugesichert. Nach vollendetem Umzug wurde unser Bordkonto mit Euro 2.500,-- belastet. Sehr unkorrekte Zuspiel.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Herr Rutkovski war nicht bemüht eine bessere Suite anzubieten, obwohl doch noch einiges frei zur Verfügung stand.
Mit freundlichem Gruß...Günter Thode, Magdalenenstrasser 61, 20148 Hamburg
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Ständig arbeiten wir daran, unsere Servicequalität zu sichern und zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir sind jederzeit offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge und würden uns freuen, von Ihnen zu hören
Ständig arbeiten wir daran, unsere Servicequalität zu sichern und zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir sind jederzeit offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge und würden uns freuen, von Ihnen zu hören
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Reduzierung auf ein Menü im Atlantik / Mediterran schlecht; im Vergleich zu früheren Reisen geminderte Qualität der Speisen
- Vom Management sehr viel Eigenlob und zu wenig Selbstkritik, aber trotzdem ist der Gesamteindruck gut. Die Atmosphäre zwischen der Mannschaft und den Reisenden ist insbesondere in den Restaurants und teilweise in den Bars sehr unterkühlt und unpersönlich. Im Hauskeeping ist es zum Glück besser.
- WiFi (WLAN) trotz Umstellung auf "Starlink" mangelhaft!
- Männer Toiletten waren häufig defekt
- Die Internetverbindung an Bord schwankte sehr. Selbst die interne Web-Seite der MS6 war teilweise nicht erreichbar. Hier ist eine deutliche Verbesserung wünschenswert. Schattenplätze in dem X Lounge Bereich sind Mangelware.
- Getränkeangebot ist hochwertig. Bei den Speisen könnte es besser sein. Es ist - vielleicht der Menge geschuldet - einfach nur mittelmäßig.
- Der Service bleibt vom ersten bis zum letzten Tag sehr freundlich und aufmerksam, was bestimmt nicht immer leicht ist , dafür ein ganz besonderes Lob
- Unterhaltungsangebot könnte größer sein Service in Restaurants sehr gut, in den Bars zum Teil langsam Internet stark Verbesserungsbedürftig
- Schönes modernes Schiff. Das alles inklusive Konzept hat seine vor und Nachteile. So gibt es zum Beispiel am Abend zu wenig Bars. Direkt nach dem Besuch des Theaters ist es bei durchwachsen Wetter unmöglich, am Abend noch einen Platz in einer der Bars zu erhalten....
- Barpersonal z.T. überfordert
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Viele nette Gäste, Personal freundlich und kompetent, Qualität des Essens war früher besser, Reduzierung der Menues auf eins bedauerlich
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis überteuerte Landausflüge mit deutschsprachiger Begleitung bei max.20% (einschließlich der Mitarbeiter vom Schiff, die übersetzten). Zuviel Aktivitäten auf dem Schiff die bezahlt werden müssen zu sehr hohen Preisen (Brückenführung z.B. 99,Unter dieser00 €
- Interessante Reise auf einem bekannten Schiff. 7 Seetage (neue Route) sind allerdings zu viel - lieber einen Stop mehr.
- super
- War ein schöner Urlaub, alles hat einwandfrei geklappt
- Tolle Reise mit einem bisschen Verbesseru gspotential
- Vielseitige Traumreise auf den Spuren von Vasco da Gama
- eine interessante Woche
- Manchmal mehr Schein als sein..
- Schöne Auszeit in der Adria
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5