Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2020
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “Kreuzfahrt mit vielen Hindernissen. Entsprach nicht unseren Vorstellungen.”

Fragen zur Oasis of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9564 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Schoene Kabine mit ansprechendem Design. Jedoch defekte Toilette. Wasser lief auf den Boden. Klimaanlage nur sehr kalt, musste erst nach dreimaligen Nachfragen repariert werden. Keine Entschuldigung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Das Schiff war optisch schoen. Der Service war sehr gut. Aber das Essen war nicht so besonders gut. Die Animation war u.E. sehr schlecht, vor allem die Shows. Der deutsche Ansprechpartner, der zu bestimmten Zeiten vor Ort sein sollte, war nie da. Wir haben ihn nie gesehen. Lediglich telefonischen Kontakt hatten wir mit ihm. Auf dem Schiff war nicht bekannt, dass wir auf die Allure of the Seas gehen. Informationen zum moeglichen Transfer bekamen wir nicht. Haben wir von Mitreisenden gehoert. Erst auf Nachfrage bekamen wir den kostenlosen Transfer nach Fort Lauderdale.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Royal Caribbean ist u.E. schlechter geworden. Es geht nur noch um Verkauf.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 2 von 5
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir waren dieses Mal nicht zufrieden. Wurden schlecht, bzw. nicht beraten. Wir vermuten, dass wir alle Probleme an Bord der unzureichenden Weitergabe unserer Daten zu verdanken hatten. Auch das E/Ticket wurde ohne Ueberpruefung fehlerhaft an uns weitergeleitet. Die nachtraegliche Rechnung von RC. wurde ohne Pruefung an uns weitergeleitet. Erst nach massiven Protesten unsererseits wurde Abhilfe geschaffen. So stellen wir uns eine gute Beratung nicht vor.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern, dass Sie dieses Mal mit der Kreuzfahrt und mit unserer Beratung nicht zufrieden gewesen sind. Wenn Sie eine Reklamation nachträglich zu Ihrer Kreuzfahrt einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@kreuzfahrtberater.de mit der Schilderung der Vorfälle. Bitte übermitteln Sie uns bei der Gelegenheit auch die Details zu der fehlenden Beratung, damit wir in Zukunft unseren Service für Sie verbessern können.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

440 Bewertungen der Oasis of the Seas
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,5 von 5