Bewertung ansehen: Oasis of the Seas
- Reisemonat:
- Februar/März 2020
- Reiseziel:
- Westliche Karibik
“Kreuzfahrt mit vielen Hindernissen. Entsprach nicht unseren Vorstellungen.”
Fragen zur Oasis of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 9564 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Schoene Kabine mit ansprechendem Design. Jedoch defekte Toilette. Wasser lief auf den Boden. Klimaanlage nur sehr kalt, musste erst nach dreimaligen Nachfragen repariert werden. Keine Entschuldigung.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
- Das Schiff war optisch schoen. Der Service war sehr gut. Aber das Essen war nicht so besonders gut. Die Animation war u.E. sehr schlecht, vor allem die Shows. Der deutsche Ansprechpartner, der zu bestimmten Zeiten vor Ort sein sollte, war nie da. Wir haben ihn nie gesehen. Lediglich telefonischen Kontakt hatten wir mit ihm. Auf dem Schiff war nicht bekannt, dass wir auf die Allure of the Seas gehen. Informationen zum moeglichen Transfer bekamen wir nicht. Haben wir von Mitreisenden gehoert. Erst auf Nachfrage bekamen wir den kostenlosen Transfer nach Fort Lauderdale.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Royal Caribbean ist u.E. schlechter geworden. Es geht nur noch um Verkauf.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir waren dieses Mal nicht zufrieden. Wurden schlecht, bzw. nicht beraten. Wir vermuten, dass wir alle Probleme an Bord der unzureichenden Weitergabe unserer Daten zu verdanken hatten. Auch das E/Ticket wurde ohne Ueberpruefung fehlerhaft an uns weitergeleitet. Die nachtraegliche Rechnung von RC. wurde ohne Pruefung an uns weitergeleitet. Erst nach massiven Protesten unsererseits wurde Abhilfe geschaffen. So stellen wir uns eine gute Beratung nicht vor.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern, dass Sie dieses Mal mit der Kreuzfahrt und mit unserer Beratung nicht zufrieden gewesen sind. Wenn Sie eine Reklamation nachträglich zu Ihrer Kreuzfahrt einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@kreuzfahrtberater.de mit der Schilderung der Vorfälle. Bitte übermitteln Sie uns bei der Gelegenheit auch die Details zu der fehlenden Beratung, damit wir in Zukunft unseren Service für Sie verbessern können.
Wir bedauern, dass Sie dieses Mal mit der Kreuzfahrt und mit unserer Beratung nicht zufrieden gewesen sind. Wenn Sie eine Reklamation nachträglich zu Ihrer Kreuzfahrt einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@kreuzfahrtberater.de mit der Schilderung der Vorfälle. Bitte übermitteln Sie uns bei der Gelegenheit auch die Details zu der fehlenden Beratung, damit wir in Zukunft unseren Service für Sie verbessern können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Die Namensgeberin der Oasis-Class ist nach über 15 Jahren auf hoher See und zwei Aufenthalten im Trockendock in einem sehr guten Zustand....
- Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Schiff. ABER: komplettes “Chaos” rund um das Thema “Getränkepaket”. 3 Mitarbeiter geben 3 unterschiedliche Antworten zu derselben Frage (“Welchen Rabatt bekomme ich auf Weinflaschen unter 100 USD?”....
- Es ist sehr schwer zu verstehen, warum in allen Bereichen dieses Schiffes die Klimaanlage so eingestellt ist, dass man sich fühlte wie in einer Kühltruhe. Haben wir in dieser Form noch auf keiner Kreuzfahrt erlebt....
- Die Speisenauswahl und der Service im Main Dining Room waren eher unterdurchschnittlich, ansonsten wurde ein perfekter, zuvorkommender Service geboten.
- Wie gesagt mit 1 das Schiff, was allgemein sehr schön ist in den Aussenbereichen und Promenadendeck
- Ein unglaubliches Schiff mit einer extrem großen Palette an Möglichkeiten in allen Bereichen.
- MyTime Dining führte zu langen Schlangen und Verlust von Terminreservierungen.
- Traumhaft
- Das Gourmet Abendessen und Frühstück im Dining war überragend.Pizza bis 3 Uhr morgens war sehr lecker. Kaffee war nicht gut.
- Tolle, ungewöhnliche Shows.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr schöne Transatlantik Reise
- Wunderschöne Transatlantikcruise mit tollen Häfen im Mittelmeer und in der Karibik.
- Ein tolles Erlebnis
- Schönes Schiff das etwas in die Nahre gekommen ist.
- Es war kein angenehmer Aufenthalt auf dem Schiff
- Schöne Reise mit kleinen Einschränkungen.
- Das Schiff selber und die angelaufenen Häfen sehr schön. Nur leider ist die Oasis mittlerweile zum Partyschiff geworden und auch der Service und das Essen hat stark nachgelassen.
- Ein unglaubliches Urlaubserlebnis auf extrem hohem Niveau auf einem atemberaubenden Schiff.
- Diese Kreuzfahrt mit dem Präsidenten (CEO) der Reederei bot zahlreiche besondere Veranstaltungen an Land und auf dem Schiff.
- Eine Woche Fun und bestes Entertainment!
Kabine Bemerkungen:
- Wir hatte ein Upgrade auf eine Balkon Kabine zum Park bekommen.
- Sehr geräumige Loftsuite mit zwei Badezimmern, direkt vor der Suitenlounge und Coastal Kitchen. Keinerlei Lärmbelästigung da oberstes Deck.
- Gute Lage aber ziemlich abgewohnt.
- Grundsätzlich eine schöne Kabine. Aber nach über 10 Kreuzfahrten war dies die erste, auf der die Klimaanlage einen in den Wahnsinn trieb. Die Intensität des Luftstroms direkt auf das Kopfende des Betts (auch bei geöffneter Balkontür) war nahezu unerträglich
- Die Kabinen sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gut aufgeteilt.
- Die Innenkabinen sollten mal etwas überholt und neu gestaltet werden
- Durch die Innenkabine ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sicherlich gibt es hunderte die besser sind, aber nur zum Schlafen ideal.
- Die Kabine bietet einen guten Ausblick auf den Boardwalk und das Aquatheater, sowie auf das Meer.
- Innenkabine, gute Lage am Schiff. Für eine Woche ok.
- Paßt alles
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,5 von 5