Bewertung ansehen: Seven Seas Navigator

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2020
    • Reiseziel:
    • Australien

    Fragen zur Seven Seas Navigator

      • Wie hat Ihnen die Kabine 949 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 949:
      • Sehr laut und relativ alte Ausstattung. Kabinen im hinteren Bereich des Schiffes nicht empfehlenswert.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Seven Seas Navigator?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Seven Seas Navigator:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Seven Seas Navigator notieren?
      • Die Navigator ist ein über 20 Jahre altes Schiff. Das spürt man fast überall trotz Renovierung der Bereiche für die Allgemeinheit. Insgesamt passen Preis und Leistung daher nicht.

    Fragen zum Veranstalter Regent Seven Seas Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Regent Seven Seas Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Regent Seven Seas Cruises
      • All-inklusive Leistungen waren gut. Aufpreispflichtige Leistungen aber überteuert. Landausflüge auf älteres Publikum ausgerichtet und nicht immer gut durchgeführt. Ob wir noch einmal mit Regent reisen hängt von der angebotenen Route sowie dem Schiff ab. Mit der Navigator definitiv nicht mehr.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Der Service durch Kreuzfahrtberater war sehr gut. Als mangelhaft möchte ich jedoch die Qualität und die Ausführung der Buchung durch Regent in GB bezeichnen.